Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: UFC Fight Night 55 - Rockhold vs. Bisping

  1. #16
    Flibb Gast

    Standard

    Ja in (m)einer perfekten Welt endet der Kampf unter ner Minute aufgrund einer Kombo, TD->sub, eingesprungene Sachen usw.
    Die Schlägereien haben ihren Charme, die Schlachten natürlich auch aber meine Präferenz hat sich mittlerweile soweit verändert, dass ich am liebsten in unter ner Stunde eine ganze Karte gucken möchte.

    ps. Das die Ringschlachten deutlich schlimmer für die Gesundheit der Kämpfer sind als einmal Licht aus sollte mittlerweile auch bekannt sein aber kämpfen ist ja generell nicht das gesündeste. Ist aber mal komplett Offtopic.

  2. #17
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ja in (m)einer perfekten Welt endet der Kampf unter ner Minute aufgrund einer Kombo, TD->sub, eingesprungene Sachen usw.
    Die Schlägereien haben ihren Charme, die Schlachten natürlich auch aber meine Präferenz hat sich mittlerweile soweit verändert, dass ich am liebsten in unter ner Stunde eine ganze Karte gucken möchte.

    ps. Das die Ringschlachten deutlich schlimmer für die Gesundheit der Kämpfer sind als einmal Licht aus sollte mittlerweile auch bekannt sein aber kämpfen ist ja generell nicht das gesündeste. Ist aber mal komplett Offtopic.
    Vielleicht führt die UFC ja bald einen neuen Bonus ein: Gesündester Kampf des Abends

  3. #18
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Kann ich echt nur schwer nachvollziehen...gibt in meinen Augen zu viele gute Decision Fights !
    Allein in der letzten Zeit: Nelson vs Story,Aldo vs Mendes II,der ganze UFC 178 Event,da waren viele dabei ( Inkl Prelims ),usw.,usw.,...zu krass um die alles aufzuzählen !!!
    Ich denke die Gier nach den schnellen Knockouts und spektakulären Submissions trifft hauptsächlich bei den Casual Fans zu.Wenn man sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt und quasi ein Feeling für den Workflow eines MMA fights bekommt,kann man auch eine gute Decision definitiv genießen.Klar,gibt natürlich auch immer wieder langweilige Kämpfe,und ich will die Problematik von zu taktischen Fights nicht von der Hand weisen Aber jetzt davon zu reden dass nur ein schneller KO oder ne coole Submission noch sehenswert sind finde ich einfach Quatsch.
    Aber jedem das Seine wie man so schön sagt
    Wobei man dabei nicht vergessen sollte,dass sowas natürlich auch den Markt mitbestimmt,siehe der Just Bleed Fan


  4. #19
    Flibb Gast

    Standard

    ^Für all die guten Decisions gibts 10 mal mehr schlechte mit Kämpfern ungewillt Risiken einzugehen bzw. aufs Kampfende hin zu trainieren.

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Vielleicht führt die UFC ja bald einen neuen Bonus ein: Gesündester Kampf des Abends
    fairplay wird doch oft genug belohnt. Wir hatten bei Sam Alvey doch nen gutes Beispiel wo er kein fairplay betrieben hat, merkt das sein gegner sich selber ko geworfen hat und knallt ihm trotzdem 5 schläge rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night 48: Bisping vs. Le
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-08-2014, 20:45
  2. UFC Fight Night 47
    Von Gabber4Life im Forum Spoiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-08-2014, 21:27
  3. UFC Fight Night 35: Rockhold vs. Philippou
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-01-2014, 21:22
  4. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55
  5. UFC Fight Night 17
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 11:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •