Ich brauche mal eine kleine Beratung zu einem Problem, dass mich seit fast 2 Wochen beschäftigt..
Ich würde mir sehr gerne wieder einen schönen Rum kaufen. Andererseits habe ich schon ewig nicht mehr so wenig Alkohol getrunken. Wenn ich mir wieder nen Rum hole, dann wird auch wieder fleißig genascht...
Was machen?..
Eine gute Frage und nicht so leicht zu beantworten.
Schaffst du es den über Weihnachten und Sylvester zu kommen ohne mal das ein oder andere mal zu trinken?
Falls ja, dann kauf dir keinen RUM. Falls du eh saufen "wirst" gönn dir lieber einen edlen Tropfen um zB den grausigen Glühwein vom Weihnachtsmarkt aus zu gleichen
Edit: Kannst ihn nicht einfach kaufen uns als "Deko" oder für "besondere Anlässe" ins Regal stellen?
Geändert von NightFury (01-12-2014 um 16:46 Uhr) Grund: MOMENT
Was hat das Kommen mit zu tun? 😊
Ne. Habe noch immer keine eigene Bude und als Deko..... Hähä. Nein.
Weist du was? Ich schaue einfach mal, wo ich um Weihnachten u Sylvester rum feiere und hole dann einfach nen besonderen Rum...
Mindestens bis morgen ist das ne beschlossene Sache.
Gruß
KeineRegeln
Gerade im Zug gehört, wie ein junger Mann sagte: "Ich würde voll gerne Kriminalbeamter mache."
Ja klar, der schafft die Prüfungen alle male. ^^
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Post Nummer 7866 zeigt schon sehr klar auf, wie dein Denkmuster gestrickt ist..![]()
Hier ist nicht das WT-Unterforum. Nur da darf sich so gestritten werden
![]()
Nicht ärgern Bärchen, die meisten Leute mögen deinen exotischen Akzent doch
Aber das ist hier immerhin ein DEUTSCHES Forum, da herrschen Disziplin und eiserne Grammatikregeln und da müssen auch kleine, osmanische Legionäre sich nunmal anpassen. Wir sind ja hier nicht zum Spaß!
Edit: Ich meinte natürlich KURDISCH! RHEINHESSISCH-KURDISCHER Legionär. Ohweia, das gibt wieder Ärger, ich hol mal besser die Stöcke...
@KeineRegeln Kopf hoch!( <- für mich mit Malzbier, ich nix Alk)
@Traumpaar: darf ich Euer Blumenkind sein? Büdde!![]()
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.
Wie kann ein Wellensittich nur so dumm sein?
Ich hab ihm nen Sepiaknochen in den Käfig getan. Selbst sein Kollege wetzt sich immer den Schnabel dran nur der Schwachkopf rafft das einfach nich, so dass ich den alle par Monate fangen muss und den Schnabel mit dem Nagelknipser abschneiden muss...
In der Natur hätt ders nicht weit gebracht![]()