Ne es gibt nichts anderes, sie lügt dich an
Dem geht's bestimmt blendend heute![]()
Bin gerade ein bisschen busy, darum nur das wichtigsteEdit: Dieses Hilfe/Spendending muss wieder so ne Insidersache sein? Versteh nur Bahnhof.![]()
Pinu hat's ja schon erwähnt , der Kontext ist von außerhalb des KKB's.
Es ist so. Ich war mit meinem Weibchen diesen Sommer in Marokko. Dort waren wir dann einige Zeit in einem sehr schönen Dorf "relativ" weit im Süden. Wir haben sehr viele seeeehr herzliche Leute dort kennen gelernt.
Jetzt ist dort in den letzten Tagen ein Fluß überlaufen und hat die halbe Stadt weg gespült... "Kein Strom, Kein Essen, Kein Nix"...
Diese Leute wollen wir unterstützen und haben deshalb in FB einen Spendenaufruf gestartet.
Natürlich dürfen auch gerne KKB-Member spenden![]()
Danke für die Info.
Erbitte nähere Informationen zum Spendenaufruf. Gerne auch über PN oder FB.
Was geht denn hier ab, und warum im Himmels Willen rosa Pillen???
Du stellst Fragen!
Also ich versuch das mal zusammenzufassen:
Wir überlegen gemeinsam, ob ein Bügelbrett eine adäquate Waffe fürs Gathering wäre, Thjr möchte zusätzlich noch gerne einen merkwürdigen Strampelanzug tragen, wir alle mögen Rum, aber keiner will zahlen, KeineRegeln hat schon wieder seine Burpees nicht gemacht, dafür hat er einen gemütlichen Keller, ich hab hier meine zerbrechliche Seele offengelegt und alle waren dann ganz plötzlich erkältet und es gibt gerüchteweise eine Welt außerhalb des KKB.
Und der kleine Timmi kennt Matrix nicht, weil das offensichtlich laaange vor seiner Zeit war*seufz*
*hust*
![]()
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.
...ich denke dass das die zweitcoolste traingsstation ist die ich je gesehn hab.
ausserhalb meiner finanziellen reichweite aber super cool.
für 25k euro dürften aber ruhig der boxsack und die kettlebells dabei sein.
Boxhaus.
Kongo...
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN