Seeed - Augenbling (official Video): http://youtu.be/qttGJ3il62Y
![]()
Da ich ja schon angedroht hab, dass es im Dez wahrscheinlich nix mehr bei uns mit Mainz wird... ist Januar hoch im Kurs![]()
Sowas gibts auch nur bei unsBioladen-Chefin geht wegen Holzlöffel in Haft - Österreich-Chronik - derStandard.at ? Panorama
Ich hab bis 06.01. frei und zwischen Sylvester und dem 06. auch noch nix geplant...
Am 10.01/11.01. kann ich nicht, aber die Wochenenden darauf wären wieder ok
Das kann ich mir bestimmt nicht merken. Aber... irgendwie ist mir auch gerade aufgefallen.... hm, was machen wir eigentlich von Sylvester bis hl. 3 Könige... Darüber könnte man ja tatsächlich nachdenken!
Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Urlaub über die Feiertage. Weiß auch noch nicht ob ich einen Nehmen werde, da ich zZ ziemlich viel aufm Schreibtisch habe und diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind super zum ruhigem Arbeiten.
Müsstest beide ne pm bekommen haben.
#NF: poste das mit der Spende mal offiziell im OT Unterforum. Und wenn nur einer mehr spendet, HST es sich gelohnt.
Wieso kümmert sich bei euch da die Baubehörde drum? Wobei.. im Artikel steht ja das es icht nur die Holzutensilien waren...
Die Vorschriften des Gesundheitsamtes sind bestimmt teilweise absurd.. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das Holzbretter/Löffel sogar sehr hygienisch sind....
Aber generell ist das mal wieder ein klassisches Thema wie sehr einem eigentlich die Gesetzte diktieren. Gesetzte sollten doch das Zusammenleben vereinfachen.... Wenn die Gäste es wissen und damit kein Problem haben: SO WHAT!