Ist die Vorweihnachtszeit nicht eigentlich die Zeit der Besinnlichkeit und der Nächstenliebe?
Wieso drehen die Leute dann jetzt so durch sind so hektisch und unfreundlich wie selten?
... aber genau da liegt der Hase im Pfeffer:
man sollte sich eigentlich auf ein friedliches Fest im Kreise seiner Familie vorbereiten,
und im Grunde genommen mag man diese Familie gar nicht ...
gruß hafis
nachtrag:
bevor mich hier jemand für gefühlskalt hält:
Ihr kennt weder meine Schwiegermutter noch meine Onkeln und Tanten ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Ich magh meine Familie die sind auch locker drauf genau wie ich. Scheren sich nicht groß um den Geschenkemarathon, irgendwas findet man schon und sei es am letzten Tag
Aber die Leute in der Öffentlichkeit und den Einkaufstempeln. Ist nur so ne subjektive einschätzung von mir aber mit kommen die Leute in der Adventszeit tierisch aufgekratzt vor.
Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen der Sommer steht schon wieder vor der Tür....
...sooo warm![]()
Wieder da
...nach einem erfolgreichen und anstrengenden NBL! Außer nem ordentlichen Muskelkater (ich dachte ja ich bin fit dank Krafttraining, aber nach zwei Stunden Muay Chaiya (gott steht man da tiiief) fühlt sich treppensteigen heute dann doch etwas... naja... unangenehm an)
Ansonsten war's wie immer lustig und lehrreich und ich habe wieder viele spannende Leute kennengelernt![]()
Welcome back. Erzähle mal ein bisschen.
Willkommen zurück. Und gehts heute wieder ran an die Gewichte?![]()
Hmmm, tja, was kann ich da erzählen?
Samstag:
Kali Sikaran bei Andreas Güttner, diesmal viel waffenlos, was mir gut gefallen hat. Schätze aber, dass ich die meisten meiner blauen Flecken von da hab
DBMA bei C-Angry Dog... ja, mei, was soll ich sagen? *Wuff* in jeder HinsichtHab viel Input bekommen und Nils ist ein toller Trainer.
S.P.E.A.R. System bei Tobias Brodala: Da hatte ich sehr unterschiedliches gehört, war aber eigentlich ziemlich begeistert. Ich bin zwar generell eher nicht der Typ für SV, aber in diesem Bereich erschien mir das alles sehr logisch und schlüssig zu sein. Vor allem war's auch lustig, die Stimmung gut und von hier stammen meine restlichen blauen Flecken.
Sonntag:
Dank traditionellem NBL Sonntags-Kater erstmal das erste Semi (Grappling bei Frank Burczynski) nur von der Tribüne aus geguckt und in Ruhe gefrühstückt. War trotzdem mehr als unterhaltsam
Dann Muay Thai bei Ralf Kussler, was überraschend in die Beine ging, allerdings war hinterher auch der letzte Rest vom Whisky wieder ausgeschwitzt.
Anschließend Kickboxing bei Ferndinand Mack, auch gewohnt unterhaltsam und mit interessanten Sparring-Techniken.
Und abschließend nochmal DBMA bei Nils.
Das war's. Mehr als drei Einheiten pro Tag sind mir zuviel, ist ja auch immer nur ne Viertel Stunde Pause dazwischen. Also ich bin platt und gönne mir jetzt zwei sportfreie Tage![]()