Das geht aber nur, wenn man weiter nach unten delegieren kann![]()
Das geht aber nur, wenn man weiter nach unten delegieren kann![]()
Was ist denn mit den Busfahrern los? ^^
Eben fast gegen die Frontscheibe geflogen, weil der plötzlich bremst und gestern versehentlich einem auf die übergröß Lippe geschlagen, weil der Busfahrer plötzlich Gas gab...![]()
Uii eben eine Lieferung aus der Heimat eingetroffen. Ich glaub die Palinca hat so 80%. Aber bester Jahrgang.
Kaum hat mans n halbes Jahr nicht getrunken hauts richtig rein.
Gehe ich heute noch einkaufen oder erst Morgen ?
Außerdem müßte ich mal wieder Leergut wegbringen ... irgendwann erschlägt der " Turm " noch jemanden![]()
80 %?!? .....
![]()
LOL. Das einzige mit 80 % was ich MaK getrunken habe war Strohrum. Überraschend süß..
Mit Obstler kann ich irgendwie nichts anfangen. Mein bester Kumpel trinkt sehr gerne Obstler.... Wie er mal auf meine Kritik antwortete: Im besten Falle schmeckt ein Obstler nach Obst.![]()
Gähn... Wieder wach....😴
Du, keine Ahnung. Ich war mit den Estoniern, in Turku, unterwegs, feiern.
Dachte erst, dass wäre mit irgendwas süßem gemixt, aber sie meinten Nein. Also das ist schon extrem süß, die Plörre.
Herbst, Frühling... Auf jeden Fall ein Hammer toller Tag. Mein Weibchen ist heute auf Weihnachtsfeier. Die fahren irgendwo hin und sind den ganzen Tag unterwegs...
Wie hat meine Oma immer gesagt: "Wenn Engel reisen wird das Wetter schön"
ok, Daumen drücken am Nachmittag wird gemacht!
Allerdings habt ihr doch eh ne super tolle Wohnung. Musst mir dann mal genaueres erzählen.
*schmuntzel* ich verstehe!
Bevor ihr aber auszieht erwarte ich dann doch noch irgendwie eine Einladung. Sonst können wir ja gar nicht vergleichen ob das neue Objekt dann "besser" "modernisiert" wurde wie das alte![]()