So Farcry 4 fertig, dem Bösen in die Rübe geschossen, das ging fix, gleich Abspann![]()
So Farcry 4 fertig, dem Bösen in die Rübe geschossen, das ging fix, gleich Abspann![]()
Bin mal wieder bei Titanfall gelandet, die Entwickler davon muss man wirklich mal loben, obwohl das Spiel doch nicht so erfolgreich geworden ist wie sie es gerne hätten pflegen sie das immer noch, und bringen neue Spielmodis und andere Dinge per Update raus, ohne dafür Geld zu fordern.
Bin auch gerade mit FC4 angefangen. Finde ich richtig gut. Wenn mal wirklich ALLES sucht ist man schon was länger dran, als einfach die Story durch zu hetzen.
Auch kann man sich ja für verschiedenen Seiten (Frau/Mann) entscheiden. Das wirkt sich dann auch auf den Spielverlauf aus.
Far Cry 4 enthält viele nette Dinge, aber NICHTS ist auch nur ansatzweise so geil wie auf dem Rücken eines Elefanten mit Granatenwerfer und Molotovcoktails in der Hand nen Außenposten zu zerstören und Gegner zu Tode zu trampeln![]()
![]()
Hab mich selten beim zocken so mächtig und maskulin gefühlt ^^
Die Enhanced Edition muss ich mir auch endlich mal reinziehen. Die neue Chars sehen interessant aus.
Außerdem hat BG mMn einen der größten Wiederspielwerte. Habs jz sicher schon ein halbes Dutzend mal durch und es war jedesmal wieder ein Abenteuer.
@Ichigeki: Sterben ist völlig normal in BG. Quicksave ist dein Freund.![]()
Battlefield 4
Ryse: Son of Rome
Mount&Blade Warband
Shogun 2 Total War
Rome 2 Total War
und auf PS3
UFC Undisputed 3
The only easy day was yesterday!
schau, dass du die Z93 ergatterst. Ich habe die in einer Himalayamission gefunden, bei der eine Brücke einseitig hoch geklappt war. Als ich da rund herum gelaufen bin, bin ich auf der anderen Seite zur Brücke zurück und im Häuschen ists drin.
Die kann man mit besserem Visier größerem Magazin und Schalldämpfer zugleich aufrüsten. Die ist fast so stark, wie die AMR
Die Beschreibung mag ich auch:
Du kannst damit sogar durch 2 normale Gegner durch schießen.Das Z93 ist die perfekte Waffe, wenn man jemanden ganz sicher töten will. Dieses jugoslawische Scharfschützengewehr verschießt Kugeln im Kaliber .50BMG, damit könnte man einen Tyrannosarus erlegen oder eine Wassermelone in einem Internet-Video.
Genau die hab ich gestern in der selben Mission auch ergattert und bin hellauf begeistert. Wobei man sich mit Bogen schon ein bisschen mehr wie ein echter Jäger vor kam
Wird bei mir noch bestimmt noch was länger dauern bis ich die Kampagne durch hab, ich nötige mich selber permanent alle Yalung-Masken, Propaganda-Poster, Manimühlen und co. zu finden. Kann nicht guten gewissens die Missionen starten wenn ich nicht fast alles Optionale im Gebiet schon getan/gesammelt habe![]()
Sind diese Großen Festungen von "De Pleur" und Co. mit guter Ausrüstung auch alleine zu schaffen oder brauch man wirklich jemand anders per Co-Op?
Hafis, ja alle mit der Zeit. Meist spiele ich weniger als ne Stunde pro Tag . Je nach Arbeitslage auch mal nur 1-2h pro Woche.![]()
The only easy day was yesterday!