Wollt mal wissen wen ihr am besten findet!?Also ich finde van damme voll cool!!ich mein seine alten Filme,wie bloodsport,leon.... etc..
könnt ja selber meinung dazu nehmen!!!!
Wollt mal wissen wen ihr am besten findet!?Also ich finde van damme voll cool!!ich mein seine alten Filme,wie bloodsport,leon.... etc..
könnt ja selber meinung dazu nehmen!!!!
zählt jet li ? den find ich nähmlich gut
damme ist aber auch gut
diesmal war ich erster
jet li find ich auch ganz gut! Es gibt viele.
- jackie chan
- marc dacascos
- jet li
- chow yun fat (weniger martial arts aber dennoch sehr, sehr cool)
mark dacascos find ich voll scheisse!!!!!
ich hab mal bei seinem besten freund emanuel bettencourt im tayo trainiert!
kickboxen und teakwondo!!!!! und der hat nur von ihm erzählt wiegut er sei!!!aber fackt ist, dass er den internationalen durchbruch nie richtig geschafft hat
nicht wie jet li , van damme, dolph lundgren.
Jackie Chan und Jet Li!![]()
- jackie chan
- marc dacascos
- jet li
- Bruce Lee
- und der aus ong bak
Van damme (seine letzten filme mal nicht mitgenommen)
w. snipes
donnie yen
jet li
j. chan
Ich kann echt nicht glauben, das es echt noch Leute in einem KK-Board gib die v. Damme gut finden......
![]()
tony ja!!!!!!!!!!!!!!!! is the number one!
jet li is a gut
so long ralph
ich finde v.Damme auch viel zu theatralisch und humorlos.
Steven Seagal finde ich auch nicht gerade humorvoll, seine show ist aber immer knall hart und trocken.
Tony Jaa von ong bak ist meiner meinung nach zur zeit der beste. zumindest von der akrobatik her.
Jackie ist manchmal etwas platt aber immer lustig.
Jet Li und Mark sind die gentlemens und ziehmlich cool.
www.scat4fight.de
Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.
Find den Ron Smoorenburg top.
Also JCVD finde ich ja eher peinlich....aber dies ist natürlich wiedermal ne persönliche Meinung.
Ich stehe halt mehr auf Jet Li, Jackie Chan und natürlich Bruce Lee....ach ja und der Typ von Ong Bak ist natürlich auch cool.
Also ich finde es immer fast peinlich, wenn Leute wie V Damme einen Film machen, er und vielleicht rambo und noch ein zwei solche müssten eigentlich einen Weltkrieg gewinnen![]()
ich pers finde jet Li goil obwohl manches natürlcih auch übertrieben ist...
Stunt-technisch zur Zeit der Allerbeste (um Welten!!!): Tony Jaa. Kuckt euch mal das "Making of" von Ong Bak an, da kräuselt´s euch die Zehennägel nach oben...