Ich wundere mich schon lange das der Forenbetreiber das so mitmacht. Es ist nämlich dieser genialen Plattform nicht würdig. Dieses Unterforum dient nur dem Zweck die EWTO und ihren Gründer auf meist beleidigende und höchst primitive Weise schlecht zu reden. Moderatoren wie Kaybee unterstützen das ganze noch schön. Ein harter Kern von ca. 5 Usern schreiben seit Jahren täglich den gleichen Unsinn. Es ist für mich vollkommen befremdlich wie man so viel Energie für so einen Unsinn aufbringen kann. Ich kann mir aber denken wer und was dahinter steckt. Sobald einer mal was positives zur EWTO verfasst wird er hier sofort dermaßen runtergemacht und als doof hingestellt. Ich hoffe das dies nun endlich ein Ende hat, es ist unerträglich und meiner Meinung nach schon kriminell. Es hat mit konstruktiver Kritik überhaupt gar nichts zu tun. Vor allem hat es überhaupt gar nichts mit der Realität zu tun. Es gab und gibt Kritikpunkte an der EWTO und ihrem Gründer GM Kernspecht. Es gibt aber auch sehr viel gutes und es wird unglaublich gute Arbeit geleistet. Sifu Kernspecht halte ich persönlich für genial.
Anstatt Unsinn zu schreiben geht doch einfach mal hin und überzeugt euch selbst. Ich versichere Euch, ihr werdet positiv sehr überrascht sein. Oder lasst es sein. Dann schreibt aber auch nicht über Dinge, die ihr absolut nicht beurteilen könnt. Jeder kann frei wählen, welchem Verband er angehört und welchen Stil er praktiziert.