Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
Das Warnschild mit Ausrufezeichen führt direkt zu Frank.

Dem ist das mit Recht zu viel geworden.

Daher der Gedanke die Zuständigkeiten zu verteilen.

Zunächst mal der TE - wenn er Unsinn provoziert - ist er dran.

Dann weiter der TE der seinen Thread zu überwachen hat.

Wenn der TE nicht mehr klar kommt - Moderatoren einbeziehen.

Letzte Lösung: Frank.
Nicht ganz:

Das Warnschild sendet eine Email an alle Moderatoren dieses Forums, an die Global Mods und an mich. Ich empfehle daher immer, diese Funktion zu nutzen, anstatt mir später Emails zu schreiben, wo in etwa drinsteht:
"Ja, aber der XYZ hat ja vorher auch das und das geschrieben...wieso löscht ihr das nicht?"

Nochmal: wir lesen nicht alles! Dazu sind wir auch nicht verpflichtet. Wenn ihr der Meinung seit, dass ein Beitrag gegen unsere Boardregeln, geltendes Recht oder sonst was wichtiges verstößt, meldet ihn!
Wir sehen manche Sachen sicherlich anders als ihr und werden nicht jeden Beitrag editieren, verschieben, löschen oder verwarnen, aber wir werden ihm ganz sicher mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Ob und wie wir dann reagieren ist unsere Sache, die wir meistens sogar untereinander abstimmen. Von daher sind Drohungen in den Meldungen a la "wenn ihr das nicht ändert, dann mach ich das auch" oder so wirklich kontraproduktiv. Es gibt hier den einen oder anderen User den ich lieber für dieses Unterforum sperre als noch einmal eine solche Drohung zu akzeptieren.