Seite 12 von 164 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Syron Gast

Standard

@freakyboy: Danke, werde die Augen mal aufhalten.
    Da wir gerade so schön dabei bist (und du einer der Freaks zu sein scheinst, die es alles auswenidig können ) - gehörst du auch der Fraktion: Witch Hunter für Hardcore Mode?

Hatte zunächst überlegt, mir den Demon Hunter für Hardcore "aufzusparen" und mit wem anders meinen ersten Durchlauf zu machen; aber die Leute scheinen ja begeistert vom Witch Doctor (gerade für Hardcore) zu sein

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    @freakyboy: Danke, werde die Augen mal aufhalten.
    Da wir gerade so schön dabei bist (und du einer der Freaks zu sein scheinst, die es alles auswenidig können ) - gehörst du auch der Fraktion: Witch Hunter für Hardcore Mode?

Hatte zunächst überlegt, mir den Demon Hunter für Hardcore "aufzusparen" und mit wem anders meinen ersten Durchlauf zu machen; aber die Leute scheinen ja begeistert vom Witch Doctor (gerade für Hardcore) zu sein
    Kreuzritter geht sehr gut für Hardcore. Kann ohne Problem Qual 6 oder große Nephalemportale bis 28 spielen.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Templer geht sehr gut für Hardcore. Kann ohne Problem Qual 6 oder große Nephalemportale bis 28 spielen.
    Klingt auch nicht schlecht.
    Wenn ich mein Glück bedenke, sterbe ich mit einem Nahkämpfer vermutlich in den ersten 20 Minuten

Naja, im Endeffekt "muss" ich eh alle Klassen auf Level 70 bekommen; da sollte ich auch mit ihnen vertraut werden ^^

freakyboy Gast

Standard

Demon Hunter auf Hardcore ist so eine Sache. Wenn du den auf Damage auslegst, dann reicht teilweise ein Treffer und die Passive triggert. Er ist halt von der Defensive her sehr sehr schwach. Ebenso habe ich gelesen, dass die auf dem PTR (Der Testserver) das Maurauder Set abgeändert haben. Du hast ja Hass generierende und Hass verbrauchende Attacken. Letzteres sind z.B. Elementarpfeil, Splitterpfeil und Mehrfachschuss. Wenn du das Set hast verschießen deine Geschütztürme diese 3 Sachen wenn du sie als Skill ausgewählt hast. Und zwar die ganze Zeit. Du kannst also 3-4 Türme setzen und die schießen permanent Hass verbrauchende Attacken raus. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben die das Set dahingehend abgeändert, dass die Türme nur noch schießen, wenn du selbst attackierst. Das Problem ist halt, dass du max. 3 mal attackieren kannst bevor dein Hass leer ist. Und das wars dann. Ich habe nun schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt. Aber wenn die das wirklich umgesetzt haben, dann ist es quasi total sinnlos den DH noch zu spielen.

Der Witch Doctor ist meiner Meinung nach die stärkste Klasse im ganzen Spiel. Es gibt ja den Pet-Doc und den Jadeertder. Der Pet-Doc ist mehr oder weniger eigentlich unkaputtbar, wenn man einigermaßen aufpasst. Mir ist auf Hardcore bisher nur 1x einer gestorben. Das war auch nur weil ich Public gespielt habe und als ich fragte ob das Portal sicher sei wurde mir mit ja geantwortet. Stimme aber nicht -.- Du hast halt im Optimalfall bis zu 23 Fetishe um dich rumlaufen die alle Gegner wegblocken. Das heißt die kommen gar nicht an dich ran. Ebenso haben die auch nen sehr hohen Damageoutput. So einer kann bis zu 30-40 Mio Schaden machen mit einem Treffer und hast 23 Stück von denen. Die Dinger sind so übertrieben, dass du in nem 4 Mann Spiel auf Qual 6 alleine rumlaufen kannst. Ich hab für Belial (Das ist dieser Endgegner wo der Boden wegbricht und dieses grüne Zeug auf dem Boden erscheint) auf Qual 6 gerade mal 5-6 Sekunden gebraucht *g*

Nen Jadeernter ist richtig übertrieben was den Damage angeht. Wenn du den richtig spielen kannst, dann haust du alles weg. Ich hab mir mal einen aus Spaß gebaut. Du läufst quasi in einer Elitegruppe rein. Ziehst die zusammen, setzt deine Heuschreckenplage (1040% Schaden über 8 Sek) und Heimsuchung (4000% Schaden über 12 Sek) und anschließend Seelenernte. Wenn du das Jadeset hast, dann wird der Schaden sofort ausgelöst und nicht über 8 bzw. 12 Sek verteilt. Damit haust du auf Qual 5 quasi jede Elitegruppe mit einer Attacke weg

Also ja, wie du dir denken kannst, ich bin begeisterter Witch Doctor Spieler

F3NR1R Gast

Standard

freakyboy Gast

Standard

Wieso buff? Mit dem letzten oder vorletzten Patch haben die den noch stärker gemacht

//Edit: Sry, ich habe gerade buff mit nerf verwechselt ^^

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Also ja, wie du dir denken kannst, ich bin begeisterter Witch Doctor Spieler
    Und ich kann mir nun denken, wen ich auf meinem Hardcore-Run nehmen werde
    Danke!

freakyboy Gast

Standard

Gute Wahl

Opie_SOA Gast

Standard

Ich bin bitter enttäuscht von Splinter Cell Blacklist. Nachdem ich mich in Splinter Cell Conviction eingefunden hab, hab ich das direkt 2x hintereinander durchgespielt und danach Blacklist angefangen.

Grafik ist ja echt gut, das Gameplay geht, aber es ist mir einfach zu schwer (ich bin nur so Casual Spieler) und die Speicherpunkte sind doof gelegt.

Kann mir jemand ähnliche Spiele wie Conviction empfehlen, die auf nem etwas älteren PC noch laufen (4GB RAM, 1GB Grafik) und für eher schlechte Spieler wie mich geeignet sind?

Thief fand ich doof, bei Assassins Creed kam ich mit der Steuerung nicht zu recht und Dishonored liebe ich ja schon

F3NR1R Gast

Standard

Hitman Absolution
    würde mir da spontan einfallen

achja und MGS V - Ground Zeroes

Opie_SOA Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Hitman Absolution
    würde mir da spontan einfallen

achja und MGS V - Ground Zeroes
    achso ja Hitman kenn ich natürlich auch schon.

MGS V verlangt laut Gamestar 2GB Grafik

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    MGS V verlangt laut Gamestar 2GB Grafik
    Musst mal bisschen rumsuchen es gibt Leute die das Spiel auch mit 1 Gb Vram ordentlich zum laufen bringen* (vielleicht ist auch einer ähnlicher Hardware wie du unterwegs),
    das Spiel gehört mit Abstand zu den best optimierten Ports die es gibt

*
    MGS V Ground Zeroes is amazingly optimized! On a 1GB GTX 750 SC, at medium-high settings and 1080p, it runs w/o stutters at 60fps!

Edit: die Anforderungen beziehen sich wahrscheinlich auch eher auf MGS V The Phantom Pain, da brauchts wegen dem ganzen open world Gedöns mehr Speicher als jetzt das eine Level in Ground Zeroes

Droom Gast

Standard

Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    bei Assassins Creed kam ich mit der Steuerung nicht zu recht und Dishonored liebe ich ja schon
    Hast du das mit Controller oder mit Tastatur gespielt? Finde mit Controller ist das Kämpfen und Klettern extrem einfach.
    Wenn schon AC für dich unter Stealth Games fällt, ist Batman Arkham Asylum und Arkham City wahrscheinlich was für dich.
    Mit The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay macht man auch nix falsch.

Ist eigentlich auch selten das jemand von Schleichspielen enttäuscht ist weil diese zu einfach sind, wenn ist es meist anders herum
    Splinter Cell Double Agent soll recht gut sein laut nem Kollegen. Ansonsten sind halt die Klassiker alles von Hitman, Metal Gear oder Tenchu meist nicht verkehrt.

Geheimtipp von mir wäre Monaco, dürfte deine Grafikarte sicher packen da das Game schon 2-3 Jahre alt ist und eh in 2D läuft

Etwas exotischere Tipps wären zum einen Deus Ex (kann man auch auf Stealth spielen) oder Bioshick Infinite bzw Burial at the Sea Part 2 (wenn man das Spiel eh schon hat, lohnt sich der DLC definitiv da komplett anderes Gameplay und geilstes Storyending EVER)

Opie_SOA Gast

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Hast du das mit Controller oder mit Tastatur gespielt? Finde mit Controller ist das Kämpfen und Klettern extrem einfach.
    Wenn schon AC für dich unter Stealth Games fällt, ist Batman Arkham Asylum und Arkham City wahrscheinlich was für dich.
    Mit The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay macht man auch nix falsch.

Ist eigentlich auch selten das jemand von Schleichspielen enttäuscht ist weil diese zu einfach sind, wenn ist es meist anders herum
    Splinter Cell Double Agent soll recht gut sein laut nem Kollegen. Ansonsten sind halt die Klassiker alles von Hitman, Metal Gear oder Tenchu meist nicht verkehrt.

Geheimtipp von mir wäre Monaco, dürfte deine Grafikarte sicher packen da das Game schon 2-3 Jahre alt ist und eh in 2D läuft

Etwas exotischere Tipps wären zum einen Deus Ex (kann man auch auf Stealth spielen) oder Bioshick Infinite bzw Burial at the Sea Part 2 (wenn man das Spiel eh schon hat, lohnt sich der DLC definitiv da komplett anderes Gameplay und geilstes Storyending EVER)
    vielen dank, Bioshock und Deus Ex werd ich mir mal anschauen

(Double Agent hab ich schon angespielt, so ganz olle Grafik kann ich ja auchnicht ertragen )

Opie_SOA Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Musst mal bisschen rumsuchen es gibt Leute die das Spiel auch mit 1 Gb Vram ordentlich zum laufen bringen* (vielleicht ist auch einer ähnlicher Hardware wie du unterwegs),
    das Spiel gehört mit Abstand zu den best optimierten Ports die es gibt

*
    MGS V Ground Zeroes is amazingly optimized! On a 1GB GTX 750 SC, at medium-high settings and 1080p, it runs w/o stutters at 60fps!

Edit: die Anforderungen beziehen sich wahrscheinlich auch eher auf MGS V The Phantom Pain, da brauchts wegen dem ganzen open world Gedöns mehr Speicher als jetzt das eine Level in Ground Zeroes
    danke schön, auch da schau ich ma rein

Seite 12 von 164 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer