Seite 13 von 164 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Droom Gast

Standard

Hab mal wieder Couch-Coop mit Freunden für mich entdeckt. Ist erstaunlich wie viel mehr Bock das macht wenn man auch Real nebeneinander sitzt als nur Online. Castle Crashers haben wir gestern schon durch geschafft und morgen gibts Guacamelee Gold Edition

Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    vielen dank, Bioshock und Deus Ex werd ich mir mal anschauen

(Double Agent hab ich schon angespielt, so ganz olle Grafik kann ich ja auchnicht ertragen )
    Aber denk dran bei Bioshock Infinite ist nur der Burial at the Sea DLC Schleichmäßig ausgelegt (dafür aber sehr gut). Ansonsten ist das halt nen guter Shooter. Aber nicht irgend einer sondern wohl der Shooter mit der besten Handlung und umwerfendsten und komplexesten Ende aller Zeiten (plus wunderschöner und einzigartiger Welt)

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Im Moment Super Smash bros. für Wii U

Suriage Gast

Standard

The Wolf among Us.
    Episode 1 durch. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Setting und die Idee der Geschichte. Spielt sich ähnlich wie Heavy Rain(mMn eines der besten Spiele aller Zeiten) kommt aber von der Komplexität (noch?) nicht ran.

Opie_SOA Gast

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    The Wolf among Us.
    Episode 1 durch. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Setting und die Idee der Geschichte. Spielt sich ähnlich wie Heavy Rain(mMn eines der besten Spiele aller Zeiten) kommt aber von der Komplexität (noch?) nicht ran.
    wenn dir das gefällt, kann ich noch die Walking Dead Spiele empfehlen. Zumindest Season 1

Droom Gast

Standard

wenn dir das gefällt, kann ich noch die Walking Dead Spiele empfehlen. Zumindest Season 1
    Finde Season 2 sogar noch besser, da man als Charakter noch verletzlicher ist.

Tales of the Borderlands und Telltale´s Game of Thrones werden auch sicher super, aber imho sollte man bei Telltale Spielen immer erst warten bis alle Episoden schon rausgekommen sind. Dann ist das Spiel schon wieder was günstiger und man muss nicht Wochen/Monatelang während der Episoden warten

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Deus Ex
    Gut wahl. Die Reihe ist echt zu empfehlen.

Ich habe mir gestern bei Steam das Civilization V paket gekauft. Gibts dieses Wochenende übrigens für 9,99.
    Um 20:00 wollte ich es kurz antesten, nachdem ich um 05:00 auf die Uhr geguckt habe hat es dann nochmal bis 06:00 gedauert bis ich mich losreißen konnte. Eine Runde mach ich noch kurz ...

Ansonsten zock ich zur Zeit auch viel Payday 2.

devzero Gast

Standard

Dragon age ist echt ein Zeitfresser, hab schon 81h drauf und komme erst langsam dem Bösen näher

Thor Felsar Gast

Standard

Pokemon Alpha Saphir.Online gegen andere echt geil. (ja ich weiss,eigentlich bin ich zu alt für den scheiss)

Terao Gast

Standard

Hab neulich wieder Skyrim ausgegraben. Dawnguard + diverse Survivalmods. Rockt immer noch.

Thor Felsar Gast

Standard

Kann ich nur zustimmen.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Nervig das es das Remake von Resident Evil I nur als Download gibt...
    Gerne hätte ich es auf der PS3 gehabt - mag aber nicht den PSN-Store nutzen... jetzt überlege ich ob ich es nicht doch auf Steam kaufe...

Irgendwie schon echt doof....

Dennoch: Morgen ist Release! <3

Droom Gast

Standard

Bei Resident Evil 1 HD Remastered bin ich auch stark am überlegen, da ich alle Teile (leider auch 5 & 6) bis auf diesen gezockt habe, aber auf der anderen Seite hab ich noch nicht mal das RE 4 HD Remake angespielt

Zocke die letzten Tage die Closed Beta von "Evolve" (gratis per Steam), das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial aber wenn ich schon sehe das einzelne Monster als DLCs verkauft werden und 15!!!!!! Euro kosten, dann können die mich mal kreuzweise. So eine Verkaufspolitik werde ich sicher niemals mit einem Kauf unterstützen

Ryu23 Gast

Standard

Mordors Schatten.....

kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Freue mich schon auf Bloodbourne im März..

Nuada Gast

Standard

Grad mal wieder The Witcher 2... außerdem FarCry 4. Und ich helfe meiner Freundin ab und an bei Skyrim

Nuada Gast

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Finde Season 2 sogar noch besser, da man als Charakter noch verletzlicher ist.
    Jap, Season 2 fand ich auch sehr gut. Vor allem ein Moment...

[SPOILER]
    Das Flashback mit Lee im Wohnwagen hat mich echt fertiggemacht.

[/SPOILER]

Seite 13 von 164 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer