Keine Sorge, so eine Sklaven-Scheucher Position habe ich noch nicht inne... Darum war und bin ich auch im Büro und werde da auch noch ein wenig verweilen
Ich weiß ja nicht, entweder muss der TÜV bei Führerscheinprüfungen pro Tag eine Durchfallerquote erfüllen, und ich soll das Opfer sein, oder mein Fahrlehrer ist auf Crack. Aber ich fühle mich nicht bereit nächste Woche Prüfung zu machen, und immerhin fehlen mir noch 10 Pflichtstunden bis dahin.![]()
Gestern 2 Stunden lang eigentlich nur 1 Schlag geübt...
verdammt war das gei. verdammt war das schwer. verdammt ich hab muskelkater.
![]()
48 Wochenstunden (bei 6 AT) sind laut ArbZG zumutbar, soweit ich weiß. Rechne mal auf dieser Basis nach.
Wir haben im AD Vertrauensarbeitszeit... wenn ich mein Wochenpensum incl. Flugstunden rechne, überschreite ich in 5 AT die gesetzliche Höchstarbeitszeit wöchentlich im Mittel um 17 Stunden, auch netto bleiben immer noch 9-12 Stunden über. Tariflich reden wir nicht drüber: da sind 38,5 Wochenstunden vorgesehen
Vertrauensarbeitszeit hat eben idR seine Schattenseiten... ich hoffe, Du hast Gleitzeit![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Vertrauensarbeitszeit wird dafür idR gut vergütet.
Muss man sich halt durchrechnen ob es auf Grund der vielen + Stunden immer noch mehr ist unnnnd ob es das einem auch Wert ist.
Ich steh auf Freizeit![]()
Ich steh auch auf Freizeit...
...zum Rest schweige ich lieber![]()
Typisch Deutsch
Immer dieses Schweigen...! ..aber dann paßts ja![]()
Nachtwut, das könnte jetzt als Spruch des Tages durchgehen. Das kkb ist eben ein interessanter Ort...
Klar, bei mir passt alles. Die Sonne scheint mir aus dem Ars.ch. Ich kann sogar immer mal wieder im kkb vorbeischauen um mich nochwas zu beömmeln![]()
Einen schönen Abend zusammen,
ich bin neu hier und.....
Puh... Alles aufarbeiten, PN's beantworten ... 😓