Bei der Bundeswehr war es lange Jahre in der ZDV3/10 drin und wurde auch ausgebildet.
Ein einheitliches System wäre immer sinnvoller.
Zu viele Köche usw.
Bei der Bundeswehr war es lange Jahre in der ZDV3/10 drin und wurde auch ausgebildet.
Ein einheitliches System wäre immer sinnvoller.
Zu viele Köche usw.
EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 01:16 Uhr)
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
:d
EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 01:16 Uhr)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)
Gehe zu 10 Ausbildern und du bekommst 10 verschiedene Ansichten.
da mir das zu viel arbeit ist, nur kurz: es trifft nicht meinen geschmack und vieles halte ich für recht realitätsfern (nicht z.b. das prinzip eines bestimmten gezeigten hebels, sondern "wie" die umsetzung gezeigt wird. das erinnert mich an "typische" trainingseinheiten, die ich früher hatte - in einem verein, der einen trainer hatte, für den rahn und dessen interpretationen sehr vorbildhaft zu sein schien. der andere trainer hatte da ne ganz andere richtung).
das buch liegt mir übrigens nicht vor. es ist in einer kiste im keller, wie die meisten anderen, die mir nach relativ kurzer zeit nichts mehr zu sagen hatten.
es kann also sein, dass ich aus meiner erinnerung heraus unfair bin und negatives hängen blieb, das positive jedoch verloren ging...
auch dies ist in keiner weise eine kritik am juju als solchem.
... aber das dürfte den meisten hier eh klar sein (bin ja nostalgisch und dem juju in sympathie verbunden).
@stepan
Es ist nicht ganz so, wie du es da geschrieben hast. Aber sei´s drum ...
Ist nicht böse gemeint.
Nur soviel ... KM bei der Bundeswehr ... Hat man aus guten Gründen nicht übernommen. Es gibt das Angebot an der BW-Uni Hamburg - Ja. Daß war es aber auch. Das neue Konzept ist komplett anders.
@katana-Desperado
Na ja ... Für das Avci-Konzept hat nochmal wer getrommelt ? Richtig die " Kölner " waren es !
@schnueffler
10 Trainer - 10 Antworten .. Nee eher 11 Antworten![]()
Eigene Erfahrungswerte! Inklusive intensiver Kontakt mit den Verantwortlichen.
Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 01:17 Uhr)