Zitat von Krümel2 Sagst du mir alten Frau! Ich wünschte, ich wäre noch so jung (und wieder so knackig (im positiven Sinne )
Zitat von KeineRegeln Ich wünschte, ich wäre noch so jung (und wieder so knackig (im positiven Sinne ) Das ist schon paar Jahrzehnte her
Zitat von freakyboy Das ist schon paar Jahrzehnte her So ist es!
Zitat von freakyboy Das ist schon paar Jahrzehnte her Zitat von Krümel2 So ist es! Was genau... ist paar Jahrzehnte her?
Zitat von KeineRegeln Was genau... ist paar Jahrzehnte her? Na, dass du jung und knackig warst
Zitat von freakyboy Na, dass du jung und knackig warst Knacken tue ich noch immer. Ich bin halt mehr wie ein lange gelagerter Rum. Du wie ein zu lange gelagerter Äppelwoin.
Ich warte noch auf kummelchens Antwort...
Zitat von KeineRegeln Knacken tue ich noch immer. Ich bin halt mehr wie ein lange gelagerter Rum. Du wie ein zu lange gelagerter Äppelwoin. Ja vielleicht ein rum aus einem fass wo etliche tiere drin verendet sind
1. Sprach ich von mir. 2. Heiße ich KRÜMEL.
Zitat von freakyboy Ja vielleicht ein rum aus einem fass wo etliche tiere drin verendet sind Ja. Ganz viele Teddybären. Darum bin ich gleichzeitig so Süß und Stark. Frag mich. Ich kann es dir bestätigen.
Zitat von Krümel2 1. Sprach ich von mir. 2. Heiße ich KRÜMEL. 1. Pappelepapp 2.
Jetzt wird es auch noch frech!
Zitat von KeineRegeln Ja. Ganz viele Teddybären. Darum bin ich gleichzeitig so Süß und Stark. Frag mich. Ich kann es dir bestätigen. Der 1. April ist doch noch gar nicht
Zitat von Krümel2 Jetzt wird es auch noch frech! Das darf Mann in meinem Alter. Zitat von freakyboy Der 1. April ist doch noch gar nicht Auch dann bekommst du keinen Schluck!
Zitat von KeineRegeln Das darf Mann in meinem Alter. Auch dann bekommst du keinen Schluck! Von was?