Seite 29 von 76 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 1131

Thema: Bei der Polizei kein Ju-Jutsu mehr?

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das an eine unbekannte Person schicken?
    Nicht wirklich seriös in meine Augen.
    Ist auch bisher so nicht vorgekommen...

Wie ich ja geschrieben hatte, habe ich einige Polizisten, Soldaten usw. in privatem Sicherheitstraining ausgebildet; an diese Kunden bin ich durch persönliche Bekanntschaft aus meiner damaligen behördennahen Tätigkeit gekommen. Das geht dann natürlich persönlich.

Manchmal mache ich heute sowas noch, wenn mich jemand darum bittet, meistens kennt man dann einen Bekannten, Kollegen oder Kameraden des Betreffenden.

Ich bin noch nie auf Kundenfang gewesen und heute schon gar nicht, ich mache im Hauptleben was in der Medienbranche und muss also keinem irgendwas verkaufen.
    In unserer kleinen Trainingsgruppe trainieren KSKler, Personenschützer usw. und wir sind auch keine kommerzielle KKS-Bude, die jeden von der Straße reinbittet und gegen Bezahlung zeigt, wie man mit Messern und Schusswaffen fuchtelt.

Der_Stuffz Gast

Standard

Du lehnst also ein Angebot ab, weil jemand nicht zu Hause üben möchte?

Der Kunde aber alles bezahlen würde?

Hochachtung von meiner Seite aus.

Jeder andere hätte zugeschlagen bei dem Angebot.

Werbung kannst Du zumindest in eine Richtung. Ob diese gut ist, möchte ich nicht beurteilen. Ich kenne Dich nicht. Schade finde ich es allerdings, dass Du dich hier so hinstellst.

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Ist auch bisher so nicht vorgekommen...

Wie ich ja geschrieben hatte, habe ich einige Polizisten, Soldaten usw. in privatem Sicherheitstraining ausgebildet; an diese Kunden bin ich durch persönliche Bekanntschaft aus meiner damaligen behördennahen Tätigkeit gekommen. Das geht dann natürlich persönlich.

Manchmal mache ich heute sowas noch, wenn mich jemand darum bittet, meistens kennt man dann einen Bekannten, Kollegen oder Kameraden des Betreffenden.

Ich bin noch nie auf Kundenfang gewesen und heute schon gar nicht, ich mache im Hauptleben was in der Medienbranche und muss also keinem irgendwas verkaufen.
    In unserer kleinen Trainingsgruppe trainieren KSKler, Personenschützer usw. und wir sind auch keine kommerzielle KKS-Bude, die jeden von der Straße reinbittet und gegen Bezahlung zeigt, wie man mit Messern und Schusswaffen fuchtelt.
    Was ist denn deine behördennahe Tätigkeit gewesen?
    KSKler?
    In ihrem Urlaub?
    Als Multiplikatorenschulung?
    PS von wo, sprich welcher Behörde?
    Hast du die Polizisten Soldaten, usw. für ihre dienstlichen Belange ausgebildet?
    Der letzte Teil, von mir fett markiert, ist wieder sehr daneben in meinen Augen.

Registrierungsdatum
    28.06.2003

Standard

Entschuldigung, für mich ist das alles Geschwätz. Ich verbuche das als "Große Klappe, nichts dahinter".

Wenn ich jetzt Schnüffler, Roma, evtl. Nagare oder einige anderen aus diesem Threat gebeten hätte, mir ihre Systeme/Stile vorzustellen, hätte ich innerhalb von 10 Minuten eine PM mit Trainingszeit/Ort und das ohne igrendwelche Personalausweisschickerei oder anderweitiges Drumherumgelutsche.

Nunja, lieber GlaucaB1, dann weiterhin viel Erfolg.

LG
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Der_Stuffz Beitrag anzeigen
    Du lehnst also ein Angebot ab, weil jemand nicht zu Hause üben möchte?

Der Kunde aber alles bezahlen würde?
    Geld habe ich genug, ich muss keins dazu verdienen. Ich fahre doch nicht sonstwohin, um jemand zu unterrichten, der mir die Bedingungen diktieren will... sich provokativ und respektlos mir gegenüber erhält... mehrere mir unbekannte Personen als "Zuschauer" einladen will...

Ich bin doch nicht bescheuert, was soll ich einen wunderschönen Tag meines Lebens mit so einem Mist vergeuden. No way.

Du würdest das machen?? Wow.

Leute zu trainieren, die unbedingt beweisen wollen, dass der Lehrer ein Clown ist, das endet im Chaos und dafür habe ich keinen Bedarf und schon erstrecht nicht unter fremdbestimmten Bedingungen. Mir ist das Risiko, im Rahmen einer solchen Aktion jemanden verletzen zu müssen, um Herr der Lage zu bleiben, schlichtweg zu groß. Den Ärger hinterher braucht niemand.

Jeder andere hätte zugeschlagen bei dem Angebot.
    Und das im wahrsten sinne des Wortes... ?

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine behördennahe Tätigkeit gewesen?
    KSKler?
    In ihrem Urlaub?
    Als Multiplikatorenschulung?
    PS von wo, sprich welcher Behörde?
    Hast du die Polizisten Soldaten, usw. für ihre dienstlichen Belange ausgebildet?
    Der letzte Teil, von mir fett markiert, ist wieder sehr daneben in meinen Augen.
    Das habe ich in diesem Strang schon detailliert beschrieben, ich bin doch kein Papagei.

Waffen/ Munition/ Schutzausrüstung -> Behördenaustattung.

Nagare Gast

Standard

-
    Geändert von Nagare (26-07-2016 um 14:53 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Das habe ich in diesem Strang schon detailliert beschrieben, ich bin doch kein Papagei.

Waffen/ Munition/ Schutzausrüstung -> Behördenaustattung.
    Dann nenne mir doch mal den Beitrag, in dem du all diese Fragen beantwortet hast. Und hast du dich nicht selbst über die Ausstattung beschwert?
    Genauso wie meine noch immer offene Frage, auf die du nach dem Essen antworten wolltest.

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, für mich ist das alles Geschwätz. Ich verbuche das als "Große Klappe, nichts dahinter"
    Ach so. Aber deine Adresse war dir dann doch zu heikel und unser Gruppentraining auch. Schoops Schule dito.

Dann mal lieber die örtliche Krav Maga-Halle und zur Sicherheit noch ein paar Freunde dazu einladen.

Das nenne ich mal souverän.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

...Leute zu trainieren, die unbedingt beweisen wollen, dass der Lehrer ein Clown ist, das endet im Chaos und dafür habe ich keinen Bedarf und schon erstrecht nicht unter fremdbestimmten Bedingungen. Mir ist das Risiko, im Rahen einer solchen Aktion jemanden verletzen zu müssen, um Herr der Lage zu bleiben, schlichtweg zu groß. Den Ärger hinterher braucht niemand...
    Seh' ich ähnlich und kann ich nach seitenlangem Mitlesen hier auch nachvollziehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas produktives bei rumkommen würde, sollten Desperado, Schueffler und Co. bei Glauca auflaufen. Dafür sind die Fronten wohl schon zu sehr verhärtet.

@Schueffler
    Mir ist eigentlich klar was Glauca macht bzw. machte. Steht alles schon einige Beiträge zurück...

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Seh' ich ähnlich und kann ich nach seitenlangem Mitlesen hier auch nachvollziehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas produktives bei rumkommen würde, sollten Desperado, Schueffler und Co. bei Glauca auflaufen. Dafür sind die Fronten wohl schon zu sehr verhärtet.

@Schueffler
    Mir ist eigentlich klar was Glauca macht bzw. machte. Steht alles schon einige Beiträge zurück...
    Danke dir.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen

@Schueffler
    Es geht mir in erster Linie um die Antwort auf meine jetzt mehrfach gestellte Frage.

Was die neuen Fragen von mir betrifft, vielleicht habe ich es überlesen, deswegen bitte ich nochmal um eine konkrete Beantwortung.

Registrierungsdatum
    28.06.2003

Standard

Ach so. Aber deine Adresse war dir dann doch zu heikel und unser Gruppentraining auch. Schoops Schule dito.

Dann mal lieber die örtliche Krav Maga-Halle und zur Sicherheit noch ein paar Freunde dazu einladen.

Das nenne ich mal souverän.
    Nää, das hast du falsch verstanden.
    Ich habe die Jungs erwähnt, weil sie ja hier bei allen "bekannt" und privat postende "Fortbilderbeamte" sind. Ich dachte, es wäre Dir genehm, echte, interessierte Sicherheitsbeamte in der Nähe zu haben, die dazu auch etwas von Deinem System sehen könnten. Das Interesse liegt ja vor.

Ich habe deutlich gesagt, ich komme zu Dir. Und ich komme auf jeden Fall alleine, wenn Du das möchtest. Wer da noch in Deiner Schule herumturnt ist mir gleich.
    Der Schoop interessiert mich nicht. Ich habe mit ihm nie gesprochen und er hat sich hier auch nicht so präsentiert wie Du. Warum sollte ich dahin fahren?

Meine Privatadresse hat nichts mit irgendeinem Training zu tun. In meinem Wohnzimmer wird nicht trainiert, selbst ich allein trainiere dort nicht.

Die KravMaga-Schule empfand ich als gute Idee, weil der Raum gut ist. Von mir aus treffen wir uns auch im Stadtpark. Das ist mir völlig egal.
    Gern bekommst Du vorab meinen Namen, meine Telefonnummer und ich bezahle vorher auch die Stunden.
    Also schwätz nicht herum.

Achja, wegen Deiner Sorge, jemanden verletzen zu müssen oder sowas, noch einmal deutlich:
    Ich will Dich hier nicht verdeckt herausfordern oder so eine Kinderkacke. Ich möchte nur sehen, was Du anbietest (nur anbietest, nicht was du an der Faust kannst).

LG
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Nää, das hast du falsch verstanden.
    Ich habe die Jungs erwähnt, weil sie ja hier bei allen "bekannt" und privat postende "Fortbilderbeamte" sind. Ich dachte, es wäre Dir genehm, echte Sicherheitsbeamte in der Nähe zu haben, die dazu auch etwas von Deinem System sehen könnten. Interesse liegt ja vor.

Ich habe deutlich gesagt, ich komme zu Dir. Und ich komme auf jeden Fall alleine, wenn Du das möchtest. Wer da noch in Deiner Schule herumturnt ist mir gleich.
    Der Schoop interessiert mich nicht. Ich habe mit ihm nie gesprochen und er hat sich hier auch nicht so präsentiert wie du. Warum sollte ich dahin fahren?

Meine Privatadresse hat nichts mit irgendeinem Training zu tun. In meinem Wohnzimmer wird nicht trainiert, selbst ich allein trainiere dort nicht.

Die KravMaga-Schule empfand ich als gute Idee, weil der Raum gut ist. Von mir aus treffen wir uns auch im Stadtpark. Das ist mir völlig egal.
    Gern bekommst Du vorab meinen Namen, meine Telefonnummer und ich bezahle vorher auch die Stunden.
    Also schwätz nicht herum.

LG
    Zum letzten Mal:

Du wolltest nicht unter meinen Bedingungen und andere wird es nicht geben.

Zudem halte ich dich nicht für charakterlich kompatibel zu meiner Philosophie von Kampfkunst und meinen Inhalten. Andere Stile passen zu dir besser.

Nichts für ungut, aber meine Schüler und die Bedingungen, unter denen ich unterrichte, suche nur ich aus und sonst niemand.

Danke für dein Verständnis.

Registrierungsdatum
    28.06.2003

Standard

Danke für dein Verständnis.
    Nagut. Ich verstehe durchaus. Und ich habe natürlich Verständnis.

LG

Seite 29 von 76 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer