-
-
Geändert von Nagare (26-07-2016 um 14:55 Uhr)
Wer überlebt denn bitte einen komplett freien ,Angriff❓
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das kann. Egal ob Pol oder nicht.
Das ist auch völliger Blödsinn sowas zu fordern oder zu behaupten.
Grade von einem, der nen Hintergrund in FMA hat, ist das ja schon ne blöde Aussage.
Es werden hier auch viele Meinungen geduldet, aber man muss Ihr nicht zustimmen.
Und hier rumjaulen, weil einer ein anderes Wort für Puplikationen nimmt ist auch nicht grade nivauvoll.
Also bleib mal geschmeidig.
Lieber Glauca,
Erstens: ich habe keine Rechnung mit dir offen. Du bist hier mit mehreren Accounts rausgeflogen. Nach kurzer Zeit. Das unterwanderst du - ok. Trotzdem nehme ich zu den Meinungen anderer Personen Stellung, sofern sie dich betreffen. Finde es nur fair, auf ein paar Kleinigkeiten hinzuweisen. Gibt einige User, die immer wieder anecken, rausfliegen und wiederkommen. Aber selbst da nimmst du eine besondere Stellung ein, da ich fürchte, du glaubst all das, was du über dich erzählst, tatsächlich irgendwie. Beängstigend...
Zweitens: es zählt nicht der wörtliche Ausdruck. Auch eine Frage kann beleidigend gestellt werden und das war deine Intention. Wie gesagt: mir egal. Nur deine vehemente Behauptung, dass du nur umgehend editierst um Tippfehler oder Grammatik zu korrigieren, ist gelogen. Darum ging es.
Albern ist, dass ich mich schon wieder auf eine Auseinandersetzung mit dir herablasse. Das ist eigentlich sogar traurig. Daher überlasse ich dich weiteren Auseinandersetzungen mit den vielen anderen "aggressiven Alleswissern". Komisch nur, dass es hier im kkf einige wirklich gute Fachleute gibt, die anerkannt werden und bei denen es nie zu solchen "Spannungen" kommt. Verrückte Welt...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Hättest du Lust im Sommer mal kostenlos an einem Instruktorentraining unseres Stils in Frankfurt teilzunehmen.
Wir könnten mal freundschaftlich plaudern, in ein Gartenlokal gehen und im Park mal ein bisschen Training machen... und du kannst dir ein Bild machen.
Du solltest dann hinterher aber hier in einem Extrastrang darüber berichten.
Und dann greifen wir das nochmal auf.
Und hier rumjaulen, weil einer ein anderes Wort für Puplikationen nimmt ist auch nicht grade nivauvoll.
Erzähl das mal Schnueffler. Ich hatte schon x-mal und Seiten vorher geschrieben, dass ich von Büchern spreche und von welchen.
Von Publikationen oder HandOuts , die auf dem Seminar ausgegeben wurden, war nie eine Rede.
Wenn du dir gerne Lügen widerspruchslos unterstellen lässt... meinen Respekt.Also bleib mal geschmeidig.
Du hast eindeutig von den ,BuSe und den Puplikationen geschrieben, dass man es als Zusammenhang versteht.
Wenn das aber nicht Dein Ziel war, solltest Du das wohl ändern.
Danke ich habe keinen Bedarf, mit jemanden zu trainieren, der solche Aussagen tätigt.
Ich bleibe bei denen, die realistisch sind und nicht solchen Blödsinn aussagen und anbieten.
Geh mal auf ein Gatherring der Dogs und lass das filmen.
Dann glaubt ich Dir. Und nein ich werde keine DVD von Dir kaufen.
Komischerweise haben andere User das aber genau richtig verstanden.
Aha. Blödsinn, genau. Danke.Danke ich habe keinen Bedarf, mit jemanden zu trainieren, der solche Aussagen tätigt.
Ich bleibe bei denen, die realistisch sind und nicht solchen Blödsinn aussagen und anbieten.
Du glaubst also, dass man einen Messerkampf nicht überleben kann. Grundsätzlich nicht? Und immer nach 1 Sekunde tot ist?
Warum trainiert man es dann überhaupt?![]()
Verdrehe bitte nicht meine Worte.
Ich weiß was Du geschrieben hast und was meine Antwort drauf ist.
Ich habe nichts der gleichen behauptet, was Du da jetzt geschrieben hast.
Ich habe mindestens 3mal schon vorher geschrieben, dass alle Techniken, die auf den BuSes vermittelt wurden, auch schon in den Büchern Ju-Jutsu Praxis, Ju-Jutsu Brevier und Ju-Jutsu 1x1 veröffentlicht wurden.
Darüber hinaus, waren meine Trainer regelmässig auf den BuSes und haben auch spezifische Inhalte bei uns im Polizeitraining weitervermittelt. Nicht geheim.
So, ist da irgendwas unklar dran? Nur weil ich ein einziges mal das Synonym Publikationen statt Bücher verwendet habe??
Kein normaler Mensch, der die Beiträge vorher gelesen hat, kann da was von Hand Outs reininterpretieren... der Herr Schnüffler hatte wiedermal nur überflogen, sich was zusammengereimt und schon rollt er wutschnaubend an, fantasiert was von zurechteditiert, weil sich sein Kopfkino nicht mit den Beiträgen deckt: voila, here we are.
Toll!
Arrgh.
Aber du hast dich genau auf diese Aussagen von mir bezogen, die standen alle im selben Posting.
Da ging es um Messersparring/ freie Angriffe/ nicht länger als 1 Sekunde überlebt usw.
Du kannst jetzt nicht einfach was rauspicken und mir Blödsinn unterstellen, ohne das zu präzisieren.
Was genau ist Blödsinn?