Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Welche Kampfkunst betreibt ihr ?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Seine Freundin hat ihn doch ein Ultimatum gestellt.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  2. #17
    gigablue Gast

    Standard

    Macht euch nur Lustig, wer denn schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Habe seid Gestern viele EWTO Videos angeschaut, eines unglaublicher als das andere.
    Ihr könnt mir gerne bashing unterstellen, dann unterstelle ich euch mal keine normale Intelligenz.

    Was hat das mit "Bashing" zu tun wenn es mir nun klar ist wie da gelernt wird und was wir Schüler dort wirklich lernen ist für den echten Menschen nicht zu gebrauchen.
    Am besten fand ich die beiden auf der Treppe, legen sich freiwillig aufeinander

    Ihr könnt Schreiben was ihr wollt, wenn es scheisse nach SCheisse stinkt ist es auch Scheisse.

    Bei anderen Sportarten und deren Videos sieht es nicht so aus als ob der Täter Freiwillig auf den Boden geht.
    Habe mir Muay Thai, Karate, Judo usw... angesehn und ich sag euch bei allen sieht es extrem besser aus und der Gegner versucht wirklich einen zu Treffen und legt sich nicht Freiwillig hin.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.117

    Standard

    Ihr könnt mir gerne bashing unterstellen, dann unterstelle ich euch mal keine normale Intelligenz.
    Da hast Du sicher recht, sonst würde man einige User und deren Beiträge einfach ignorieren.

    Falls Du das alles ernst meinst dann nochmal langsam:
    - Es ist sch... egal was für eine Sch... irgendjemand auf Video veröffentlicht. Entscheidend ist was dein Lehrer in deiner Schule macht.
    Und schlimmstenfalls lernst Du in diesem Jahr halt nur wie man die Schüler deiner WT Schule mit anderen KKs am Besten schlagen könnte.
    Auch schon was wert.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
    Macht euch nur Lustig, wer denn schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Habe seid Gestern viele EWTO Videos angeschaut, eines unglaublicher als das andere.
    Ihr könnt mir gerne bashing unterstellen, dann unterstelle ich euch mal keine normale Intelligenz.

    Was hat das mit "Bashing" zu tun wenn es mir nun klar ist wie da gelernt wird und was wir Schüler dort wirklich lernen ist für den echten Menschen nicht zu gebrauchen.
    Am besten fand ich die beiden auf der Treppe, legen sich freiwillig aufeinander

    Ihr könnt Schreiben was ihr wollt, wenn es scheisse nach SCheisse stinkt ist es auch Scheisse.

    Bei anderen Sportarten und deren Videos sieht es nicht so aus als ob der Täter Freiwillig auf den Boden geht.
    Habe mir Muay Thai, Karate, Judo usw... angesehn und ich sag euch bei allen sieht es extrem besser aus und der Gegner versucht wirklich einen zu Treffen und legt sich nicht Freiwillig hin.
    Wenn man den Beitrag mit den Start Post vergleicht, wirkt es irgend wie sehr komisch.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  5. #20
    gigablue Gast

    Standard

    Wenn man bashing macht geht das so :

    Was habe ich bisher bei der EWTO gelernt

    1. Stop Kick in verschiedenen Formen, mal von vorne mal dreht man sich erst um.
    2. Mit 2 Finger den Gegner beherschen, was ich immer noch nicht glaube das es wirklich geht
    3.Hand befreien von einem Griff, Hals befreien von zugriff
    4. Man steht im Kreis und wird von einem Schüler angegriffen wobei man weiss was er machen will.
    5. Als Angreifer gibt man sofort nach ! und man versucht nicht mal sich zu wehren
    6. das wurde bisher in verschiedenen Formen erklärt

    Was hier andauernd vorgeschlagen wird, schau dir die Schüler an und dann entscheide dich.
    Ja dann Gute Nacht, bei meinen ersten Training habe ich einen angegriffen und wenn ich nicht sofort losgelassen hätte, dann wäre er heute noch im Schwitzkasten.

    Suche mir was anderes und werde nun da weiter posten, nur weiss ich noch nicht was.
    Denke könnte Boxen werden, denn die machen wirklich VK

  6. #21
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
    ........
    Habe seid Gestern viele EWTO Videos angeschaut, eines unglaublicher als das andere.
    Ihr könnt mir gerne bashing unterstellen, dann unterstelle ich euch mal keine normale Intelligenz.
    Bei einigen hat die Intelligenz immerhin gereicht, vorher Werbung anzuschauen und dann erst einen Vertrag zu unterschreiben.......oder halt nicht.

    Grad heut ists unglaublich leicht, an Werbevideos zu kommen...sogar an Nicht-Werbe-Videos.


    Zitat Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
    Was hat das mit "Bashing" zu tun wenn es mir nun klar ist wie da gelernt wird und was wir Schüler dort wirklich lernen ist für den echten Menschen nicht zu gebrauchen.
    Am besten fand ich die beiden auf der Treppe, legen sich freiwillig aufeinander
    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du so nen Wirbel wegen Werbung machst? Nachdem du selber erklärtermaßen dein Training ok und zielführend fandest. Bis dahin.

    Schau dir mal Werbevideos über andere Produkte an und ssag mir, was du deswegen kaufen würdest.

    Zitat Zitat von gigablue Beitrag anzeigen
    Bei anderen Sportarten und deren Videos sieht es nicht so aus als ob der Täter Freiwillig auf den Boden geht.
    Habe mir Muay Thai, Karate, Judo usw... angesehn und ich sag euch bei allen sieht es extrem besser aus und der Gegner versucht wirklich einen zu Treffen und legt sich nicht Freiwillig hin.
    Ach, such nur weiter und du findest viele ernüchternde Videos...grad bei Karate.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von gigablue Beitrag anzeigen

    Was hier andauernd vorgeschlagen wird, schau dir die Schüler an und dann entscheide dich.
    Ja dann Gute Nacht, bei meinen ersten Training habe ich einen angegriffen und wenn ich nicht sofort losgelassen hätte, dann wäre er heute noch im Schwitzkasten.
    Wenn wir im JiuJitsu jedes mal mit voller Kraft gekämpft hätten, würden wir nach jedem Training nur so mit Knochenbrüche und co nach Hause gehen. Ich denke es ist nicht schlecht Grund Techniken nicht mit 100% Kraft zu üben (Natürlich auch nicht mit Samthandschuhe). Frag doch deinen Lehrer ob ihr evtl. etwas Sparring beitreiben könnt oder so.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #23
    Medaka Gast

    Standard

    Bin ich der einzige, der das Ziel dieses Threads nicht versteht? Was genau wird diskutiert? Die Intellgenz der User? Die Art und Weise, in der Werbung gemacht werden sollte?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Der TE hatte am anfang eine ganz andere Meinung vom Sport den er betreibt als die er jetzt hat. Erst ging ihn es darum zu wissen was andere Machen, die hier immer rum Haten und danach ging ihn es darum zu sagen, wie scheiße sein Sport doch sei.

    So habe ich das zumindest im Hinterkopf.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  10. #25
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Der TE hatte am anfang eine ganz andere Meinung vom Sport den er betreibt als die er jetzt hat. Erst ging ihn es darum zu wissen was andere Machen, die hier immer rum Haten und danach ging ihn es darum zu sagen, wie scheiße sein Sport doch sei.

    So habe ich das zumindest im Hinterkopf.
    Und das in unter 3 Seiten!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.925
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NEU: Welche Kampfkunst betreibt Ihr?
    Von Sebastian im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 26-06-2022, 17:10
  2. Warum betreibt ihr Kampfkunst, Kampfsport?
    Von esco1203 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24-10-2008, 18:09
  3. Welche Kampfsportarten betreibt die Fremdenlegion
    Von Kamikazekatze im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-06-2008, 15:18
  4. Welche anderen Sportarten betreibt ihr
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-03-2007, 15:36
  5. Welche Kampfkunst betreibt Ihr?
    Von Siddharta im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13-06-2002, 14:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •