Geht doch mal früher ins Bett![]()
Zusammengefasst. Eigentlich will ich nur wissen, warum du gestern nicht mitgeblödet hast. 😀
Sag jetzt nicht, unser Niveau war dir zu hoch. 😎
Ihr habt rumgeblödelt? Hab gar nix gesehen
Ich bin abends recht wenig online. Bin froh, wenn ich mal nicht in nen Bildschirm glotzen muss.
Ich lasse nunmal lieber Taten (Fäuste, Stöcke, Schwerter etc.) sprechen... Im Forum mitunter schwer![]()
Aber immer! Es sind auch immer alle mächtig beeindruckt, wenn ich erzähle, dass ich historisches Schwertfechten betreibe...
Bei den anderen Eltern im Kindergarten meiner Kinder scheine ich aber einen gewissen Ruf als philippinischer Stockkämpfer zu haben... Ich frage mich bis heute noch, was meine Frau da mal rumerzählt hat...![]()
"Er macht da sowas mit Waffen. Die Prügeln sich dort richtig... Ach übrigens, wir kommen gerade von einem Urlaub auf den Philippinen zurück."
Da ihr mit Sicherheit einen der 65.000 WT unter den Eltern habt: "Der Mann von XY macht was mit Waffen und war auf den Philippinen. Das ist doch dieser Stockkampf. Wie heißt der gleich noch? Esch-crema oder so. Machen wir auch!"....
So oder so ähnlich wird es gewesen sein.![]()
Ich habe mal einen Probemonat dazu genutzt mir WT (kein EWTO) anzusehen. Nach Judo und PTK war WT aber einfach zu anders als das, was mir bis dahin eingebläut wurde
Möchte jemand für mich weiterarbeiten?![]()