Seite 278 von 413 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

freakyboy Gast

Standard

Heute lief die letzte Folge Two and A Half Men. Danke, dass ich 10 Jahre lang sehr gut unterhalten wurde! Noch nie habe ich eine Serie über so einen langen Zeitraum verfolgt. Dafür gibt es von mir eine 10/10. Es wird wohl eine der wenigen Serien sein, die ich immer mal wieder schauen werde

SPOILER

Die Folge war echt cool. Es waren einige Gaststars wie Arnold Schwarzenegger, John Stamos und Christian Slater dabei. Ebenso wurden viele Anspielungen auf Charlie Sheens Leben nach Two and A Half Men gemacht. Außerdem waren sehr viele Charaktere zu sehen die die Serie über einen langem Zeitraum begleitet haben. Besonders gefreut hat es mich, dass Jake einen kurzen Auftritt hatte
    Geändert von freakyboy (20-02-2015 um 10:12 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Sorry, ich gestehe, für mich war die Serie mit dem Abgang von Charlie zu Ende. Ashton kam da nie ran...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Sorry, ich gestehe, für mich war die Serie mit dem Abgang von Charlie zu Ende. Ashton kam da nie ran...
    Mit dieser Meinung bist du sicherlich nicht alleine. Ein Großteil denkt so. Ich muss ehrlich gestehen, dass die ersten 5-10 Folgen mit Kutcher nicht so prall waren. Allerdings wurde es danach wieder richtig lustig.

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Geht mir auch so. Ich bin jetzt gerade dabei anger management zu gucken. Ist zwar ein etwas anderes Setting, aber es ist der gleiche Humor wie bei 2 and a half men mit charlie. Gibt in den ersten Folgen sogar ein paar Anspielungen darauf. Zur Zeit gibt es die ersten zwei Staffeln bei Amazon prime.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich bin jetzt gerade dabei anger management zu gucken. Ist zwar ein etwas anderes Setting, aber es ist der gleiche Humor wie bei 2 and a half men mit charlie. Gibt in den ersten Folgen sogar ein paar Anspielungen darauf. Zur Zeit gibt es die ersten zwei Staffeln bei Amazon prime.
    Es gibt auch soweit ich weiß nur 2 Staffeln. Die zweite hat irgendwie schon 100 Folgen oder so! Ich hab die erste und nen Teil von der zweiten geschaut. Hat mich aber irgendwie nicht so gefesselt

Masterff Gast

Standard

Der Meinung war ich auch..
    ALLERDINGS! muss ich sagen, dass die Folgen seitdem Jenny dazugekommen ist mir wahnsinnig gut gefallen haben und das fast meine Lieblings-Staffel ist.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Pretty Little Liars (4/5)
    Die Eiskönigin (5/5)

Registrierungsdatum
    22.07.2014

Standard

hat jemand breaking bad gesehn und schaut jetzt better call saul?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von relaunch Beitrag anzeigen
    hat jemand breaking bad gesehn und schaut jetzt better call saul?
    ich

m.l.l. Gast

Standard

Ist natürlich nicht so der Knaller wie Breaking Bad, aber wenn man die Figur des Saul Goodman mochte, kann man sich das schon anschauen. Hat viele Parallelen zu BB - das Schräge, der schwarze Humor, die Figuren das Scheitern im American Dream - aber nicht in der Tiefe und nicht mit der gleichen Wucht.

Tracer Gast

Standard

Serie

Banshee

8 / 10

hat alles was eine gute Serie braucht

Wirklich sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.

Masterff Gast

Standard

Sleep Tight
    7 von 10
    hat mir recht gut gefallen, war mir aber schon irgendwie zu zahm.
    Die Darstellung war aber super..

Cabin in the Woods
    8 von 10
    hat mir gut gefallen.
    Enttäuscht war ich aber, dass man von allen möglichen Kreaturen sich doch vorrangig auf die Zombies konzentriert hat.
    Als die anderen Kreaturen ins Spiel kamen, hat mir der Film DEUTLICH besser gefallen.
    Würde mir einen 2. Teil wünschen und da mehr vom Wehrwolf, Geist, den Typ mit der Säge und dem Meermann sehen, über dem ja geredet wurde..

Zeiteisen Gast

Standard

Predestination 5/10 - die Story ist an sich ganz interessant, aber irgendwie nur mittelmäßig umgesetzt.

Hobbit 3 7/10 - von den drei Teilen gefiel mir der am besten. Insgesamt ist aber alles zu langatmig. Aus einem kleinen Buch drei lange Filme zu machen, ist halt auch eine Kunst.

zocker Gast

Standard

die serie "ripper street" finde ich nicht schlecht.

gruss

Terao Gast

Standard

M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931)

Uralt, mit klarer Handlung, einem diffusen zeitgenössischen Subtext, aber zeitlosem Grundthema. Alles, was einen Klassiker ausmacht also.

Seite 278 von 413 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer