Ist auch cool, nur warte ich immer auf den Moment, wo einer runter fällt.![]()
Ist auch cool, nur warte ich immer auf den Moment, wo einer runter fällt.![]()
![]()
Danke, du auch!![]()
guten Morgen![]()
Moin!![]()
Moin![]()
cooler Start in den Tag...
Erst nicht aus dem Bett gekommen... Blick aus dem Fenster... Regen, Wind, alles grau...
Schnell ab zu Tram... wäre ne Punktlandung in der Arbeit geworden...
Tram fällt aus, Stromleitungen kaputt... nach 10 Minuten warten kommt das erste Taxi (SEV -Schienenersatzverkehr)...
Zack weg... für das zweite Taxi habe ich mich ordentlich positioniert... war aber Platz 4 in der Schlange und somit konnte ich nicht mehr ein... Nächstes Taxi: Eine alte Oma drängelt sich vor, ignoriert mein gebrüll von wegen das ich erster war sie sich hintenanschtellen soll ect... ich war ja nur 30 cm von ihrem Ohr entfernt...
Dann oh wunder dauerte es 20 minuten bis das nächste Taxi kam... fuhr aber nur 4 Stationen weil ab dort die Tram angeblich wieder ging...
Dort dann nochmal 20 Minuten warten... und wuhu nach 1.5 Stunden kam ich dann völlig durchnässt und zerfroren auf Arbeit an... Im Aufzug gleich noch mal paar Minuten hängen geblieben...
Nu sitz ich endlich auf meinem Büro-Sessel - die Schuhe stehen an der Heizung, Klamotten trocknen langsam - ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN! Was für ein Montag!
Es kann nur besser werden![]()
Monday is a bitch! Hoffentlich wirst du Ärmster nicht krank...![]()
Ja, davon ist aus zu gehen!
Mit Mario und D:OS ist zu minderst der Abend gerettet![]()
Jetzt nur noch heil in den Feierabend kommen![]()
Was ist eigentlich D:OS ? Ich hab das nun im Spiele Thread schon 1-2x gelesen und kann gar nicht mit anfangen.
Mit Mario der Abend gerettet? Hast du dir das Video mal angeschaut? Also ich war da nach 15 min ziemlich gefrustet![]()
D:OS schreib ich immer im Spiele Thread.
Gefällt mir sehr sehr gut. Ist ein RPG-Spiel mit D+D mässigem Konzept.
Eine sehr freie Welt, coolen Humor, rundenbasierten Kämpfen und bis jetzt eine wie ich finde tolle Story![]()
Viele sagen es war das RPG Game des Jahres 2014.
Das Video konnte ich mir nicht ansehen - bin ja auf Arbeit. Aber wenns nach 15 Minuten schon frustet... tja kann ich mehr D:OS spielen!