Seite 9 von 148 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 2207

Thema: kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Ich habe das neuerliche Gestänker nicht angefangen. Im ATR-Thread behauptet Kannix zuerst unser System würde nicht existieren, dann legt er nach und behauptet, unsere Qualifikationen wären frei erfunden. Und weil das an Lügen und Provokation noch nicht reicht, zündelt er hier noch weiter, dass die Wahrscheinlichkeit unseres Erscheinens bei "0%" liegen würde.

Dazu kommt noch, dass er vor Jahren wegen Streits hier im Forum, einen damaligen Lehrer kontaktiert hat, um einen Keil zwischen Schüler und Lehrer zu treiben, was in meinen Augen eine an Erbärmlichkeit nicht zu überbietende Aktion war.

Komme ich also nicht vorbei, wird er hier rotzfrech behaupten, ich hätte gekniffen, das ist doch wohl sonnenklar.

Komme ich aber vorbei, ist Zoff vorprogrammiert und garantiert bin ich dann hinterher der Verantwortliche, der die ach so schöne Idylle des KKB-Treffs gestört hat.

Also, die Lage ist nicht einfach. Wenn ihr da Sorgen habt, dann ladet mich bitte wegen Sicherheitsbedenken einfach aus.
    Eine klassische Lose-Lose-Situation.

Wir machen zwar nix mit Messern, ich hätte mir aber gerne was zeigen lassen

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Eine klassische Lose-Lose-Situation.

Wir machen zwar nix mit Messern, ich hätte mir aber gerne was zeigen lassen
    Ach, die werden sich schon nicht die Köppe einschlagen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen!

Aber was über Messer anschauen würde ich mir auch!

KeineRegeln Gast

Standard

1. Bitte tragt euren Ärger nicht in diesen Fred, egal wer angefangen hat.

2. Solange keiner mit dem Gedanken, jemand anderem auf's Maul hauen zu wollen her kommt, ist er willkommen.

3. Es gibt immer die Möglichkeit mal was neben her zu zeigen. Da sprechen wir uns am besten vor Ort ab. Unterschiede und Gemeinsamkeiten lassen sich am besten eh on touch erklären.

4. Einladung... Ist keine schlechte Idee. Müsste man hin bekommen. Freaky?

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ach, die werden sich schon nicht die Köppe einschlagen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen!
    Wird schon schief gehn

Aber was über Messer anschauen würde ich mir auch!

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    4. Einladung... Ist keine schlechte Idee. Müsste man hin bekommen. Freaky?
    Wieso willst du das immer alles auf mich abwälzen? Ich habe mich schon um die Excel-Liste gekümmert und habe kläglich versagt, weil ich Thjr 2x eingetragen habe. Da willst du mir noch echt das mit den Einladungen aufs Auge drücken?

KeineRegeln Gast

Standard

Wieso willst du das immer alles auf mich abwälzen? Ich habe mich schon um die Excel-Liste gekümmert und habe kläglich versagt, weil ich Thjr 2x eingetragen habe. Da willst du mir noch echt das mit den Einladungen aufs Auge drücken?
    Na, weil du immer so gemein zu mir bist! *mimimi*
    Ich müsste mich in die Benutzung eines Mac Laptops einarbeiten und habe ne Apple Allergie. ^^

Ich schaue mal ob ich bis nächste Woche irgendwas hin bekomme.

GlaucaB1 Gast

Smile

Ein paar einfache Technik-Grundlagen Messer vs. Messer, kann ich gerne zeigen, wenn euch das interessiert. Man kann sich ja auf Punkte konzentrieren, die jedem Einsteiger nutzen:

- Richtige Griffhaltung

- Bewegungsprinzip: Basics

- Parieren: Basics

- Direkter Konter: Basics

Ich bring Gummimesser mit und dann machen wir das.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ein paar einfache Technik-Grundlagen Messer vs. Messer, kann ich gerne zeigen, wenn euch das interessiert. Man kann sich ja auf Punkte konzentrieren, die jedem Einsteiger nutzen:

- Richtige Griffhaltung

schön!

freakyboy Gast

Standard

- Richtige Griffhaltung

Ich wäre auch vor allem an empty-hands vs. Messer interessiert, denn ich besitzt nicht mal nen Messer, geschweige denn, dass ich immer eins mit mir rumtrage

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Na, weil du immer so gemein zu mir bist! *mimimi*
    Ich müsste mich in die Benutzung eines Mac Laptops einarbeiten und habe ne Apple Allergie. ^^

Ich schaue mal ob ich bis nächste Woche irgendwas hin bekomme.
    Ich war voll lieb zu dir die Tage! Aber wahrscheinlich auch nur, weil du keine Angriffsfläche geboten hast

Aber ich kann dir sicherlich dabei helfen. Das würde dann aber was ganz billiges mit Word werden
    Geändert von freakyboy (02-03-2015 um 14:39 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

- Richtige Griffhaltung

GlaucaB1 Gast

Thumbs up

Also, ich sehe das echtes Interesse da ist und mit Kannix werde ich mich schon zusammenraufen...

Wahrscheinlichkeit bitte auf 99% erhöhen.

Ich werde Messer vs. Messer- Basics machen.

(Boxhandschuhe und Mundschutz packe ich auch mal ein, werde mich aber nun aufs Messerzeug konzentrieren).

Freue mich darauf euch kennenzulernen.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Ich wäre auch vor allem an empty-hands vs. Messer interessiert, denn ich besitzt nicht mal nen Messer, geschweige denn, dass ich immer eins mit mir rumtrage
    Würde mich auch interessieren, zumindest zweitrangig neben dem eigentlichen Vorhaben "Sparringstreff"

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Hallo Glauca,

na, wenn ich das organisiert kriege und meine Birne noch aufnahmefähig ist, wäre ich auch gespannt, einen kleinen Einblick erhaschen zu können.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Takin Gast

Standard

Bei Messer bin ich doch auch immer gerne mit von der Partie

Bin schon gespannt; hoffentlich krieg ich es zeitlich gebacken!

Kannix Gast

Standard

Dann müsste ich ja schon mal deshalb kommen, um den Scherzkeks Lügen zu strafen, dass ich angeblich garantiert nicht komme.

Wäre dann auch eine gute Gelegenheit, dem Herrn mal persönlich zu sagen, was ich von seinem Sermon hier im Forum halte. Und nein, damit meine ich nicht Kloppe. Ich bin ja auch nicht so blöd und fordere als 41jähriger Knieversehrter einen austrainierten MT-Wettkämpfer heraus.

Aber wenn er glaubt, ich hätte nicht die Eier, in Mainz zum Treffen aufzukreuzen, dann hat er sich geschnitten... ähm oder sagen wir besser getäuscht. Nicht dass er sonst wieder was von pöhsen Messerkämpfern fabuliert und mein persönliches Umfeld kontaktiert...

Ich bin ganz friedlich, aber ein kleines verbales Sparring mit klaren Worten, würde Kannix über sich ergehen lassen müssen. Er sollte also Ernie samt Quietsche-Entchen zur argumentativen Unterstützung mitbringen.
    Siehste mal, der Kannix weiß doch welche Knöpfe er drücken muss
    Zu Aussprache oder sonstwas, ich möchte mal klarstellen dass das KKB für mich eine lustige kleine Welt mit Spaßfaktor ist. Wenn Du das irgendwie ernst nimmst ist das allein Dein Problem.
    Ich freue mich wenn Du kommst, wie gesagt es würde mich überraschen, ich gehe eher davon aus dass Dir noch irgendwas lebenswichtiges dazwischen kommt.
    Also noch mal ich freue mich wenn Du am Sparringstreff teilnimmst, aber wenn Du nervst schick ich Dich nach Hause. Vielleicht biste ja ganz anders im echten Leben.
    Damit möchte ich Dich bitten diesen Thread mit diesem Thema nicht weiter zu belasten.

Seite 9 von 148 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer