Seite 12 von 148 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 2207

Thema: kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich bin nach 2 Runden durch und wollte dann mit Essen, Tratschen und Kaffee anfangen. Wird da die ganze Zeit gesparrt?
    Wir können auch immer zwischendrin ne schöne Tasse Kaffee trinken

Plant ihr denn da ein Pädagogen-Buffet?
    Spricht ja nix dagegen, sollte natürlich nix da bleiben.
    Ich hab schon überlegt dass man wer Lust hat irgendwo was reserviert, das stell ich mir aber sehr schwierig vor. Unser Vietnamese der immer überfüllt ist würde mich wahrscheinlich töten wenn ich 20 Leute ankündige und nur 5 mitkommen.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wir können auch immer zwischendrin ne schöne Tasse Kaffee trinken

Plant ihr denn da ein Pädagogen-Buffet?
    Spricht ja nix dagegen, sollte natürlich nix da bleiben.
    Ich hab schon überlegt dass man wer Lust hat irgendwo was reserviert, das stell ich mir aber sehr schwierig vor. Unser Vietnamese der immer überfüllt ist würde mich wahrscheinlich töten wenn ich 20 Leute ankündige und nur 5 mitkommen.
    Montags vor dem Treffen sollte man doch schon so langsam mal wissen, ob man definitiv teilnehmen möchte. Dann kann man ja was reservieren und der Inhaber wird dir doch bestimmt nicht den Kopf abreißen, weil nur 15 statt 20 Leute kommen? (Für den Fall, dass kurzfristig welche ausfallen)

GlaucaB1 Gast

Standard

Die Interessenslage scheint im Augenblick primär auf Essen und Messergefuchtel zu liegen... Ob es überhaupt zu Sparring kommt, erscheint fast etwas fraglich... Egal, Hauptsache es wird lustig.

KeineRegeln Gast

Standard

Ne. Sparring kommt auf jeden Fall. 😎

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    kleineRegel, ich bin ja eher ein spontaner Typ und plane selten voraus, wahrscheinlich würde ich ne Woche vorher sagen, ach übrigens am Samstag ist so ein Sparringstreff. Aber da ja dann eh kein reguläres Training stattfindet kann ich ja mal fragen ob jemand Bock hat.
    Ich hoffe sie werden nicht von irgendeinem SV-Quatsch verwirrt
    Ja mach das, ich zumindest komme hauptsächlich des Sparrings wegens. Natürlich auch um ein bisschen zu quatschen, aber gegen Wettkämpfer hätte ich sicher nichts auszusetzen. Crosssparring ist natürlich auch immer ganz spassig...

MartinB Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Oder Flixbus. ..
    Danke für den Tipp. Sehe grade da gibt es Verbindungen ab 6 Euro

MartinB Gast

Standard

Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ja mach das, ich zumindest komme hauptsächlich des Sparrings wegens. Natürlich auch um ein bisschen zu quatschen, aber gegen Wettkämpfer hätte ich sicher nichts auszusetzen. Crosssparring ist natürlich auch immer ganz spassig...
    Wenn einige aktive Wettkämpfer kommen, würde das auch mir gut gefallen.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Montags vor dem Treffen sollte man doch schon so langsam mal wissen, ob man definitiv teilnehmen möchte. Dann kann man ja was reservieren und der Inhaber wird dir doch bestimmt nicht den Kopf abreißen, weil nur 15 statt 20 Leute kommen? (Für den Fall, dass kurzfristig welche ausfallen)
    Also meine Erfahrung mit sowas ist eher nicht so positiv. Da wird aufeinmal aus "ich komm hunnert pro" "äh, ja, ging nicht, aber nächstes Mal bin ich dabei"
    Also wenn wir das machen würden dann irgendwie mit 10€ Pfand die es dann am Tisch wieder von mir zurückgibt. Oder so.
    Bei 20 Plätzen ist das halbe Lokal gebucht. Zumal 2 oder 4 Personen meistens nur 1-2 Stunden bleiben dh. die Tische nicht den ganzen Abend blockiert werden.
    Wenn anstatt 20 nur 10 kommen würde ich mein Gesicht verlieren.
    Da ich spontan bin würde ich nach dem Sparring einfach fragen wer mitkommt und dann versuchen zu reservieren(klappt bei denen eh nie)
    Ich denke bis dahin kann man auch draußen sitzen und es werden immer mal wieder Plätze frei falls es nicht reicht.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von MartinB Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Sehe grade da gibt es Verbindungen ab 6 Euro
    Gerne! Wenn du zumindest schonmal bis nach Mainz kommst, ab dort stehen die Chancen bestimmt gut, dass dich jemand die restlichen Meter mitnimmt.

Kannix:
    Dann lass uns dochmal besagten Montag festhalten. Wenn ich mitkomme, übernehme ich gern das Reservieren.

Oder gleich in Mainz schauen. Da müssten die meisten eh vorbei.
    Geändert von Krümel2 (02-03-2015 um 20:41 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Die Frage ist halt ob die 10 € da so einen Unterschied machen. Wenn da jemand spontan wirklich kein Bock oder so hat, dann sind die dem wahrscheinlich auch egal.
    Wahrscheinlich hast du recht und wir sollten das spontan entscheiden. Das ist immerhin ne Stadt. Wir werden schon irgendwo unterkommen und nicht verhungern/verdursten

KeineRegeln Gast

Standard

Zur Not gehen wir einfach an den Rhein. Dann haben wir schon mal flüssiges Brot.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Zur Not gehen wir einfach an den Rhein. Dann haben wir schon mal flüssiges Brot.
    Da trinkst du wieder 1-2 und dann ist der Sonntag gelaufen?

Kannix Gast

Standard

Eben, die ganze Organisiererei ist eh pipifax.
    Zwei Bier brauch ich bestimmt wenn mir jemand gegen den Kopf gehauen hat um das geradezurücken

Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)

Standard

Oh mann, ich will auch, geht aber nicht wegen Abstand. Also muss so was naechstes Jahr wenn ich wieder zurueck bin noch mal organsiert werden. Dann muessen aber irgendwelche kommen die aehnliche Weicheier sind wie ich, sonst wird das zu viel aua.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ich muss mir ja leider sowieso nen neuen Verein/Schule suchen.
    Was denn passiert?

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Bestens. Danke.

Um wieviel Uhr geht's los und ab wann gibt's essen?
    Erst hauen, dann essen

Seite 12 von 148 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer