@NightFury: Was macht Mario? Wie weit bist du gekommen?![]()
@NightFury: Was macht Mario? Wie weit bist du gekommen?![]()
Noch nichtmal installiert
War dann in der Freizeit doch lieber mit D:OS und Dota2 beschäftigt.![]()
So. Nachdem ich "Wolfenstein" durch habe, was derbst geil war, habe ich nun mit "The Evil Within" begonnen. Schieße eh, wie heftig ist das denn?
Nach mehreren "Beginnen" erst mal auf Kindergarten gestellt. Immer noch heftig.![]()
Ich habe es nun doch getan, nachdem ich teilweise tatsächlich Jahre auf Rabatte gehofft habe, die nicht kamen. Ich habe mir nun die DLCs für LittleBigPlanet 1, 2 und Vita gekauft
Naja, zumindest wurde mir von jemandem mit einem ähnlichen Spielegeschmack versichert, daß es sein Geld wert ist.
Ich hoffe, ich sehe das auch so![]()
Seit langem mal wieder Battlefield 4, dank dem aktuellen Update ist es sogar richtig gut spielbar. Hat ja auch nur knapp 1 1/2 Jahre gedauert![]()
Was freu ich mich schon wie ein kleines Kind hier drauf Endlich mal wieder vom Gameplay her ein richtiger oldschool ShooterSogar die alte Musik. Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurückversetzt
![]()
Geändert von freakyboy (05-03-2015 um 11:49 Uhr)
Drauf freue ich mich auch schon sehr!
Seit UT 99 bin ich ein heimlicher fan^
Geändert von NightFury (05-03-2015 um 11:53 Uhr) Grund: Streichen wir das "heimlicher".
Unreal Tournament » The Unreal Tournament Development Blog by Epic Games
oben rechts auf download und dann kannst du die preAlpha ausprobieren
ist ca 7Gb groß das ganze
UT99 haben wir letztes Jahr mal wieder auf LAN gezockt. Neben Q3 einfach der beste Shooter. Zusammen mit CS die wahrscheinlich besten Online Shooter die es jemals gab/geben wird
Ich weiß, dass man das kann. Allerdings bin ich stolzer Besitzer eines Laptops mit einer GT 540 M. Damit hätte ich bei dem Spiel bestimmt 0.5 fps ...![]()
Am Samstag spiel ich zum ersten Mal The Lust of Us auf PS4 + FullHD Beamer. Ich bin gespannt...![]()