Seite 663 von 1395 ErsteErste ... 1635636136536616626636646656737137631163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.931 bis 9.945 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

KeineRegeln Gast

Standard

^^

freakyboy Gast

Standard

Hier steht Wasser auf dem Tisch. Das macht mich verrückt, aber es steht so weit weg, dass ich mich bewegen müsste

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Hier steht Wasser auf dem Tisch. Das macht mich verrückt, aber es steht so weit weg, dass ich mich bewegen müsste
    Schließe die Augen, rolle. Strecke ein Arm. führe die Flasche zum Mund und öffne die Augen. Zack ist die Flasche trinkbereit.

freakyboy Gast

Standard

Wieso sollte ich Wasser trinken?

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich Wasser trinken?
    Um die Kraft zu haben, mehr Alk zu trinken.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Um die Kraft zu haben, mehr Alk zu trinken.
    Aber das macht meinen Magen voll!

Mein Kumpel muss als das Schnapsglas mit nen Strohhalm trinken

devzero Gast

Standard

Morgäääähn

KeineRegeln Gast

Standard

Mit welches Argument sollte Spam kein Spam sein, nur wenn es in schöne Worte verpackt wird?

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Mit welches Argument sollte Spam kein Spam sein, nur wenn es in schöne Worte verpackt wird?
    hat das wer behauptet?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Moin!

KeineRegeln Gast

Standard

Ich frage mich halt besonders bei einem User, warum es für ihn keine Konsequenzen gibt, obwohl er seit Jahren fast ausnahmslos Posts ohne Inhalt postet.

Offensichtlich sind seine Texte für manche User schwer zu verstehen. OK. Aber das sagt nichts über die Qualität des Inhaltes aus.

Denke, solange der user aktiv bleibt, wird man sinnvolle Unterhaltungen im Yong Chun Forum mit der Lupe suchen müssen....

Das es eben keine Konsequenz für ihn hat, muss einfach daran liegen, dass manche schön verpackte Texte automatisch nicht mit Spam gleich setzen. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Gruß

KeineRegeln

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Du hast das KKB Triggerwort benutzt!

KeineRegeln Gast

Standard

"Sie hat WT gesagt! Sie hat WT gesagt!" *räusper* "Er hat WT gesagt! Ja ja! Er hat WT gesagt!"

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Moin Jung,

es gibt halt User, die es verstehen, so zu posten, dass sie gerade noch am Rande des konformen bleiben.

Frank & Co haben´s da ja auch nicht so leicht: wenn die Etikette gewahrt bleibt und nicht politisch oder religiös geschrieben wird, ist es schon echt schwer, User wegen Forenverstößen tatsächlich aufs Abstellgleis zu schieben. Die Diskussion hatten wir vor kurzem: kannst ja nicht von einem Mod erwarten, 8 Stunden am Tag jedes einzelne Post zu kontrollieren und zu hinterfragen.

Aber es gibt sicherlich eine Liste der ... charismatischten User ... im Mod-Forum, so kenne ich das zumindest.

Und es gibt den Melde-Button. Wenn du den nutzt, hilft das eigentlich. Musst du halt begründen
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

KeineRegeln Gast

Standard

Ich weiß. Ich musste nur meinen Unmut raus lassen. ^^
    Habe den user ne ganze Zeit ignoriert. Dann war es einfach wieder zu lustig zu sehen, wie er sich windet.

Im Moment wäre es mir aber wieder lieber, er zerstöre nicht in seiner unvergleichlichen Abart .... Sorry, meinte Art.... jeden Fred. ^^

So. Ich geh gleich mal schlafen (alter Mann brauch seinen Schönheitsschlaf), und dann versuche ich mich ein wenig sportlich zu bewegen... *gähn*

Seite 663 von 1395 ErsteErste ... 1635636136536616626636646656737137631163 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer