Hast Du neue Tattoos an Stellen, von denen Du nicht wusstest dass Menschen sie überhaupt haben ?
Volenti non fit iniuria
Das dauerte aber lange... noch gesucht?
So: bist du in Klamotten, aber ohne Hose aufgewacht?
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ich könnte Bäume ausreißen. Ich habe das Gefühl, dass ich abnehme, obwohl ich eigentlich schon relativ viel esse.
Gab es Scherben?
An einen Tag gleich zwei Staubsauger geschrottet. Ich sag doch, Technik ist nur was für Männer!
Gar nicht mal so schlecht (Auswahl und Musik)
Fast jeden Tag beim Training, hole ich mir eine neue Verletzung. Ich bin eindeutig gesegnet.
Trotzt meines Kranken Training, habe ich das Geühl, dass ich schon stärker werde.![]()
Ich sag es doch, jeden Tag Sport geht eindeutig. Man braucht einfach nur die richtige Einstellung.
Geändert von Dastin (07-03-2015 um 19:12 Uhr)
Krümelchen was machst du???? Hast du die etwa im dritten Stock aus dem Fenster geworfen oder was?Wie soll man das sonst schaffen?
Nein, zum Glück nicht
Ja, gab ja auch Personenschaden. Allerdings hatte das nichts mit einer weiblichen Person zu tun
Ist müsst natürlich alles erraten. Sprich was passiert ist, was habe ich eigentlich gerade getan habe und wo es passiert ist![]()
Elektro Geräte kriegt man doch ganz einfach Kaput. Ich hatte da schon öfters mal das Glück gehabt.