Hmm... manchmal frage ich mich ob zwei Seelen vielleicht für einander geschaffen sind, aber der Weg dahin steinig und voller Hindernisse ist?
Hmm... manchmal frage ich mich ob zwei Seelen vielleicht für einander geschaffen sind, aber der Weg dahin steinig und voller Hindernisse ist?
Bin mal gespannt was du machst wenn das Vieh im mount auf dir hockt![]()
Hätte ich die Nussecke mal nicht gegessen 20 min Training nun Zeh gebrochen.
Sag bloß dir ist die KB auf den Fuß gefallen![]()
Nee beim BJJ irgendwie doof gedreht keine Ahnung hab das auch erst nach dem Flowsparring gemerkt.
Shit! Gute Besserung
Der Zusammenhang mit der Nussecke erschließt sich mir nicht ganz?![]()
Geändert von freakyboy (12-03-2015 um 19:45 Uhr)
Das ist ja schön für dich.
Ich habe noch viel zu lernen. Ich muss meine Techniken perfektionieren. Aktuell bin ich noch ein bisschen enttäuscht von mir. Ich werde wohl jetzt jeden Sonntag ein reines Technik Training zu hause machen (1 bis 2 Stunden).
Unter der Woche versuche ich auch noch ein bisschen Zeit finden.
Geändert von Dastin (12-03-2015 um 19:53 Uhr)
Ich habe nach einer Karikatur übber Gooogle gesucht, wo jemand in einen Krokodil Magen ist. Den genauen Such Terminus weiß ich aber nicht mehr. Ich vergesse sowas irgend wie sehr schnell.
Ansonsten sagte mein Trainer immer, dass es den Partner spaß bereitet, wenn er schmerzen beim üben spürt. Also könnte ich dir gerne noch 100 Low kicks schenken. Wenn du es auch so wie mein Trainer siehst. Ich trete auch nicht zu hart zu.![]()