Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #181
    D.Fink Gast

    Standard

    War eigentlich wiedermal eine gute Folge mal sehen was da noch kommt in den Letzten beiden.

  2. #182
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    War eigentlich wiedermal eine gute Folge mal sehen was da noch kommt in den Letzten beiden.
    Jo, ich bin auch gespannt

  3. #183
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin auch gespannt
    Ich dachte das dass ganze mit den Wölfen wieder sehr vorhersehbar ist aber da sich gerade ein wenig ärger innerhalb der Mauer anbahnt könnte es doch noch eine Überraschung werden.

  4. #184
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Ich dachte das dass ganze mit den Wölfen wieder sehr vorhersehbar ist aber da sich gerade ein wenig ärger innerhalb der Mauer anbahnt könnte es doch noch eine Überraschung werden.
    Ja, das wird echt interessant werden wie sie auf die Rückkehr von Glenn reagieren werden. Ebenso frag ich mich was der eine Kerl mit seiner Frau und dem Kind anstellt! Verhaut der die etwa regelmäßig???? Wird Rick ihn deswegen kaltmachen, weil er sich in die Frau verguckt hat?

  5. #185
    D.Fink Gast

    Standard

    Ich hab die Vermutung. Das die zurückkommen und der einer von innerhalb der Mauern behauptet das es die Schult von Glen und den anderen ist das der Sohn der Cheffin Tot ist das gibt dann Tote innerhalb der mauern und in der Neuen Staffel kommen das andere die die Mauern zerstören die können ja nicht ewig in sicherheit bleiben.

    idee 2 die werden rausgeworfen und treffen das draussen auf diese Gruppe.

    Egal wie Rick darf die Eulen Frau behalten.

  6. #186
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Schon den Teaser gesehen ?

    4 Gräber ...

    Wer da wohl drinliegt ...

    Mal schauen was jetzt passiert, Rick und Pete werden wohl aneinandergeraten. Hat Gabriel Recht mit seiner Aussage ?

  7. #187
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Rick und Pete werden wohl aneinandergeraten. Hat Gabriel Recht mit seiner Aussage ?
    Eventuell Spoiler Folge gestern (14)

    ist er nicht in der Letzten Folge Drauf gegangen oder verwechsel ich die gerade.

    Ich glaub der will nur seinen ***** retten immerhin hat er ja auch nicht immer richtig gehandelt.

  8. #188
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Eventuell Spoiler Folge gestern (14)

    ist er nicht in der Letzten Folge Drauf gegangen oder verwechsel ich die gerade.

    Ich glaub der will nur seinen ***** retten immerhin hat er ja auch nicht immer richtig gehandelt.
    Gabriel - der Priester - lebt doch noch.

    Aber was hat es wohl mit den 4 Gräbern auf sich ? Noah und Aiden können das ja nicht sein, die blieben ja zurück.
    Geändert von Willi von der Heide (17-03-2015 um 16:43 Uhr)

  9. #189
    D.Fink Gast

    Standard

    Sorry bin da mit den Namen durcheinander gekommen ich dachte du meintest den Sohn der Chefin komme gerade nicht auf die Namen.
    Deswegen war ich etwas verwirrt wie er mit Rick aneinander geraten kann aber jetzt wird ein Schuh draus.

  10. #190
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    4 Gräber ...

    Wer da wohl drinliegt ...
    Bis jetzt sind es ja schon 3 Leichen

    irgendwie hat auch jeder inzwischen jemanden gefunden den er umbringen "möchte",
    Abrahams hat seinen feigen Bauarbeitertyp
    Maggy hat Gabriel
    Glen hat diesen einen anderen
    Rick hat Pete
    Carol hat die kleine Nervensäge

  11. #191
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Sorry bin da mit den Namen durcheinander gekommen ich dachte du meintest den Sohn der Chefin komme gerade nicht auf die Namen.
    Deswegen war ich etwas verwirrt wie er mit Rick aneinander geraten kann aber jetzt wird ein Schuh draus.
    Komme ich auch immer wieder mit durcheinander !

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind es ja schon 3 Leichen

    irgendwie hat auch jeder inzwischen jemanden gefunden den er umbringen "möchte",
    Abrahams hat seinen feigen Bauarbeitertyp
    Maggy hat Gabriel
    Glen hat diesen einen anderen
    Rick hat Pete
    Carol hat die kleine Nervensäge
    Also in der Lagerhalle waren: Aiden ( Sohn der Bürgermeisterin ), Nicholas, Tara, Eugene, Glenn und Noah.

    Aiden und Noah sind tot und im Lagerhaus geblieben. Nicholas wurde von Glenn niedergeschlagen und Tara scheint sehr schwer verletzt zu sein.

    Ob Carol den Jungen " um die Ecke bringt " . So etwas hat sie ja schon einmal gemacht ...

    Es wird aber noch kräftig gestorben werden in dieser Staffel. Man sollte sich einfach nicht zu sehr an neue Gesichter gewöhnen - bei TWD !

  12. #192
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Was interpretiert ihr da zusammen? Carol stand dem Jungen so ablehnend gegenüber, weil sie ihre Tochter verloren hat (und traumatisiert ist was das angeht) und sie die Obhut mit Lizzie und Mika nicht geschafft hat. Lizzie hat sie aus dem Grund umgebracht, weil Lizzie und Judith nicht zusammen leben können aufgrund von Lizzies Verständnis der Untoten. Unter der Obhut von Carol standen also drei Kinder, die den Tod fanden und aufgrund der traumahaften Erfahrung lehnt sie den Kontakt zu dem Jungen ab, sie will ihn aber nicht töten. Die Geschichte, als er ihr nachgeschlichen ist, war damit er den Mund hält und nicht herauskommt, dass sie Waffen geklaut hat. Sie wird aber merklich aufgeschlossener, als sie von ihm hört, dass er, wenn er wütend ist, Dinge zerstört (seine Eule) und eine Waffe möchte (für jemanden) zu Verteidigungszwecken. Sie geht dem schließlich auch nach und merkt in dem Haus stimmt was nicht (vermutet häusliche Gewalt). Wiederum aufgrund ihrer eigenen Erfahrung möchte sie von Rick, dass er das Problem mit Gewalt löst.

    Gabriel hat sich jedenfalls als echtes ********* entpuppt bzw. als jemand der evtl. sogar verrückt geworden ist. Mal sehen wie das ausgeht.
    Geändert von Nahot (17-03-2015 um 17:24 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  13. #193
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.562

    Standard

    @Nahot

    Top Analyse !



    Gabriel hat ja seine Gemeinde im Stich gelassen ... Die Drohung " Dafür wirst du brennen " war ja in die Außenfassade geritzt. Vielleicht schlägt sein letztes Stündlein ?

  14. #194
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Vielen Dank. ^^

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht schlägt sein letztes Stündlein ?
    Ehrlich, dem weine ich keine Träne hinterher ( ) aufgrund seiner Aktion (das Anschwärzen der Gruppe), falls es ihn erwischt. Naja, die Lage wird sich so oder so zuspitzen, mal schauen auf welche Art.
    Geändert von Nahot (17-03-2015 um 17:39 Uhr)
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  15. #195
    F3NR1R Gast

    Standard

    @ Willi
    stimmt die Frau lebt ja noch


    @ Nahot

    Carol hat schon Leute umgebracht und angezündet wegen eines Hustens

    Das Rick Pete umnieten soll, muss nicht zwingend mit dem Wohl des Kindes begründet sein, vielleicht möchte sie solche Typen, wie ihren Ex, einfach nur tot sehen

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •