Seite 26 von 164 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Vorkuzem mit einem Freund zusammen "Depth" angezockt...
    Echt witzig für zwischen druch. Die Atmosphäre ist gelungen.

Heute, jetzt gerade von einem anderen Freund nen Beta-Key für "Heroes of the Storm" bekommen. Das wird jetzt dann wohl auch angezockt - bin schon ganz gespannt!

freakyboy Gast

Standard

Ich Spiele gerade South Park Stab der Weisheit. Göttlich!!!

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Das steht auf meiner Wunschliste

...möchte nur erst noch andere "Spiele Leichen" beleben und zu Ende spielen.

Der da wären:
    Bioshock 3
    The Cave
    Hitman (alle teile)
    XCOM
    GTA5
    GT6
    D:Os (das dauert aber noch so 1 Jahr bis wir da durch sind denk ich)
    .... die müssen jetzt endlich durch, stecke da überall irgendwo zwischen Mitte und Ende...

Dann kommen die vielen anderen Spiele aus der Warteschleife
    Ich muss aufhören Dota zu spielen... sonst wird das nie was.

freakyboy Gast

Standard

Das Spiel hat halt diesen typischen SP Humor und über den kann mich einfach nur beäumeln. Cartman ist halt genauso ein Assi wie in der Serie. Das fängt schon bei der Namenswahl an

Btw: Ich spiele als Char den Juden und der hat als Angriff Juden-Jitsu

BioShock 3 ist auch richtig geil. Das hat meiner Meinung nach die beste Story die jemals ein PC Spiel hatte. So richtig mindfuck mäßig. Da hab ich gestern auch den ersten DLC angefangen. Bin mal gespannt

GTA 5 werde ich sicherlich auch nochmal spielen sobald ich ne PS4 oder nen anständigen PC mein eigen nennen darf. Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Die Welt ist einfach nur wunderschön gemacht, dazu ne richtig coole Story und Trevor als Charakter ist der hammer. Wie der Kerl in der Story eingeführt wurde. Ich musste so lachen, so ein richtiger Psycho
    Geändert von freakyboy (01-04-2015 um 16:22 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

So, gestern bzw. heute Nacht The Last of Us beendet. Ich war ja nach der Hälfte vom Spiel noch nicht so überzeigt. Also ich fand es bis dahin gut, aber konnte den Hype nicht nachvollziehen. Die zweite Hälfte ist nochmal eine ganze Ecke besser. Besonders der Part als man Ellie spielt hat mir sehr gut gefallen. Bei dem Spiel passt einfach alles. Gut finde ich, dass es wirklich eine Art Survival-Spiel ist und nicht wie das letzte RE nur auf Action ausgelegt wurde. Man muss mit der Munition etc. sehr sparsam umgehen und kann da nicht wie Rambo durchs Spiel rennen. Das macht das Spiel an vielen Stellen wirklich unfassbar spannend und packend. Dazu eine vom Prinzip her recht simple Story die aber sehr geil erzählt wird. Die Cutscenes sind wirklich klasse gemacht. Alleine die könnt man sich alle hintereinander anschauen und wäre gut unterhalten. Bei dem Spiel passt einfach alles! Das Spiel gehört definitiv in die Top5 aller Singleplayerspiele die ich jemals gezockt habe.

Dann gestern noch South Park: Der Stab der Wahrheit beendet. Ich hab das schon ca. 1 Jahr vor mir hergeschoben und ich habe keine Ahnung warum. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Meiner Meinung nach das lustigste Spiel das ich jemals gezockt habe. Im Prinzip ist das Spiel wie eine extra lange South Park Folge die man selbst spielt Nur mir fällt so spontan keine Folge ein die so derb und absurd ist wie das Spiel. Ich hab mich stellenweise gefragt wer sich sowas bitte ausdenkt. Wer South Park liebt wird von diesem Spiel begeistert sein. NightFury: Unbedingt spielen! Und alle anderen South Park Fans natürlich auch

AnscheinendZuWeich Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wie der Kerl in der Story eingeführt wurde. Ich musste so lachen, so ein richtiger Psycho
    Du meinst, wo er den Kopf meines Lieblingscharakters aus Teil 4 zu Matsch getreten hat? Fand ich eher nich zum lachen.

GTA 5 war aber super, war halt wieder mehr GTA als GTA4. ABER San Andreas bleibt für mich unerreicht.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Du meinst, wo er den Kopf meines Lieblingscharakters aus Teil 4 zu Matsch getreten hat? Fand ich eher nich zum lachen.

GTA 5 war aber super, war halt wieder mehr GTA als GTA4. ABER San Andreas bleibt für mich unerreicht.
    Nicht das, sondern das was dem so vorausgegangen ist

Es kommt darauf an wann man GTA:SA gespielt hat. Damals bei Release war das Spiel sicherlich ein Meisterwerk und was bis dahin noch nie dagewesenes. Ich hab halt erst GTA5 gespielt und dann SA. Das ist einfach aufgrund des Alters kein fairer Vergleich.

Opie_SOA Gast

Standard

ich spiel grade zum wiederholten male Fable 3 und hab mir heute Fable Anniversary gekauft

Syron Gast

Standard

So, gestern bzw. heute Nacht The Last of Us beendet. [...]
    Hast Du auch den Zusatzinhalt gespielt?
    Sehr, sehr gut; sollte dir auch gefallen

Also, der Sp-DLC offensichtlich!
    Nicht der "tolle" MP. War ich froh, als ich damit durch war. Coop my tush!

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Hast Du auch den Zusatzinhalt gespielt?
    Sehr, sehr gut; sollte dir auch gefallen

Also, der Sp-DLC offensichtlich!
    Nicht der "tolle" MP. War ich froh, als ich damit durch war. Coop my tush!
    Den noch nicht. Der wird beim nächsten Mal gezockt

Syron Gast

Standard

Den noch nicht. Der wird beim nächsten Mal gezockt
    Kann ich nur empfehlen
    Ist Pflicht wenn man Survival mag ^^
    (Der Trophäenjäger in mir erinnert sich gerade daran, daß das Spiel noch nciht auf 100% ist )

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen
    Ist Pflicht wenn man Survival mag ^^
    (Der Trophäenjäger in mir erinnert sich gerade daran, daß das Spiel noch nciht auf 100% ist )
    Hast du das etwa auf der schwersten Stufe gezockt? Ich hab nur auf Schwer gespielt und da waren teilweise schon Stellen dabei, die waren richtig mies. Aber ich bin eigentlich auch kein Konsolenspieler und bis deswegen ab und an sehr unbeholfen was die Steuerung anbelangt

Syron Gast

Standard

Hast du das etwa auf der schwersten Stufe gezockt? Ich hab nur auf Schwer gespielt und da waren teilweise schon Stellen dabei, die waren richtig mies. Aber ich bin eigentlich auch kein Konsolenspieler und bis deswegen ab und an sehr unbeholfen was die Steuerung anbelangt
    Ich muss den DLC noch auf "Survivor" spielen (den hab ich bisher nur einmal auf "Normal" genossen, weil andere Spiele anstanden. Muss das unbedingt nachholen. Ich liebe dieses Spiel ).
    Das Hauptspiel hab ich auf "Survivor" durch (viel schleichen und clever spielen, dann geht es) und muss es noch auf "Grounded" durchspielen; die Schwierigkeitsstufe, die sie als DLC hinzugefügt haben.
    Aber ich bin ehrlich: Youtube ist dein Freund, da sind Videos die nette Taktiken zeigen für "Grounded".
    Ich möchte es für die Trophäe und um sagen zu können "Klappt ja irgendwie", aber nicht um auf dicke Hose zu machen. Da geb ich lieber zu: Youtube gucken zeigt tolle Taktiken

Vielleicht geh ich das die Tage sogar an.
    Madagascar 3 beenden, die letzte Trophäe in LBP3 holen (einen Sticker aufkleben ), etwas Batman und TLoU... Hell, yeah, wäre was!

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

mal wieder depth
    is auch grad im sale

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    FF7-10 parallel spielen? Kommst du da nicht durcheinander?

Ich habe das 13er angespielt bin aber nicht weit gekommen, das ist irgendwie so ermüdend.
    Nein, allerdings habe ich die meisten auch schon mind. 2 durch gespielt...

Ja, Teil 13 war ätzend. Normalerweise bringe ich alles zwanghaft zu Ende, aber hier habe ich die Zwänge überwunden. Fand aber auch schon die 12 nicht prickelnd.

Seite 26 von 164 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer