Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 191

Thema: Warum ich nicht Motorrad fahre

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Ich kenne nur die offiziellen Daten von Aprilia und anderen Maschinen und solche Werte sind bei dieser Leistung ungewöhnlich
    Sind sie... sind aber weniger überraschend, wenn man die Fahrleistungen der BMW K1 kennt, die eine ähnlich skurrile Schale und Entwicklungsgeschichte hat.

frage da gerne nach, besonders wenn Aussagen von dir kommen.
    Das ist einfach unverschämt. Kannst du mir Lügen oder Falschaussagen anlasten? Wo? Wann?

Sind deine Argumente so schwach, dass du immer persönlich werden musst?

Dann akzeptiere ich also, dass deine Maschine laut Nachweis nun tachomäßig sicherlich 255 läuft und ungedrosselt tachomäßig 270 laufen müsste. Das scheint zumindest tendenziell zu stimmen.
    Dir bleibt ja nach Beweislage auch nichts anderes übrig oder?

Wunderbar. Ich wünsche eine angenehme, defensive Saison
    Wünsche ich dir auch.

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Was ich aber verstehe als Radler mit Turbotritt . Es ist schön den Wind um die Nase zu haben. die Sachen bewußter wahrzunehmen.
    Wir haben übrigens auch noch einen Vorteil . Wir nehmen auch unsere eigene Leistungsfähigkeit extrem wahr.
    Ich habe viele Jahre Radsport betrieben... Aufgrund eines Knieschadens fahre ich jetzt nur noch langsam, dafür aber immer noch regelmässig. Fahrrad und Motorrad schliessen sich ja nicht aus.

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Im Übrigen sind das die Werksangaben des Herstellers und nicht die Angaben des KBA. Diese Angaben sind seit Erfindung des Otto Motors in 99,9% aller Fälle höher, als die tatsächlich ermittelten Werte. Aber auch hier wirst du wieder eine Argumentation finden finden, die das alles widerlegt.
    Meine Maschine ist aber gedrosselt... Der Drosselsatz hat eine ABE und eine Prüfnummer des KBA, wurde also abgenommen, somit ist die Angabe von 247 km/h eine Feststellung des KBA und keine Werksangabe eines Zubehöranbieters, die das KBA ohnehin nicht ungeprüft übernehmen darf. Richtig?

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Sind sie... sind aber weniger überraschend, wenn man die Fahrleistungen der BMW K1 kennt, die eine ähnlich skurrile Schale und Entwicklungsgeschichte hat.
    Die offiziellen technischen Daten der bmw sind vollkommen normal: 100 ps bei 240km/h Höchstgeschwindigkeit. Genauso wie die.Daten der Aprilia, die es mit 113 ps auf 242 Sachen bringt. Das sind durchaus normale, unauffällige Messwerte, die Maschinen sind ja auch nicht durch ihr geringes Gewicht bekannt. Insofern weicht dein Foto von offiziellen Angaben ab, wobei ja einiges relativiert wurde (Tachowerte iVm Vermutung). Aber bei deinen Unterlagen will ich das mal nicht bestreiten, zunal es hier auch niemanden weiterbringt.
    Geändert von MCFly (08-04-2015 um 08:51 Uhr)
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

dermatze Gast

Standard

Die offiziellen technischen Daten der bmw sind vollkommen normal: 100 ps bei 240km/h Höchstgeschwindigkeit. Genauso wie die.Daten der Aprilia, die es mit 113 ps auf 242 Sachen bringt. Das sind durchaus normale, unauffällige Messwerte, die Maschinen sind ja auch nicht durch ihr geringes Gewicht bekannt. Insofern weicht dein Foto von offiziellen Angaben ab, wobei ja einiges relativiert wurde (Tachowerte iVm Vermutung). Aber bei deinen Unterlagen will ich das mal nicht bestreiten, zunal es hier auch niemanden weiterbringt.
    Das Wichtigste zur BMW K1 geht hier aber vollkommen unter:

Alter Schwede, ist das Ding hässlich!
    Geändert von dermatze (08-04-2015 um 09:49 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Für ne BMW auf jeden

GlaucaB1 Gast

Standard

MCFly, du und dein zusammengegoogelter Quatsch von Wikiplödia und Co.!

Die K1 war mit 72 kw auf 246 km/h eingetragen! Und ich weiss das nicht von Google, sondern ich bin die K1 von 1993 bis 1995 selbst gefahren. Dass ich jetzt von der K1 keinen Fahrzeugschein mehr habe, den ich auch noch fotografieren kann, wirst du mir wohl nachsehen.

Im Übrigen sind die Fahrleistungen der K1 sehr wohl auffällig, nämlich identisch mit denen der K1200RS, die 30 PS(!) mehr hat:

Und dennoch, wenn es um die reinen Fahrleistungen und Messwerte geht, liegen die beiden Generationen erstaunlich dicht beieinander. Vor allem die Durchzugswerte der K1 sind erstaunlich. Weniger Gewicht hin, kürzere Übersetztung her – die alte Dame verdient Respekt, zumal sie ja nur mit hundert PS gegen ihre nominell 30 Pferde stärkere Enkelin antritt. Und dass sie unter gleichen Bedingungen auch noch weniger Sprit verbraucht, dafür gibt es sogar Beifall."

BMW K1 gegen K 1200 RS - Vergleichstest - MOTORRAD

Die K1 und die Futura leisten genau das, was ich gesagt habe... frage einfach beim nächsten Mal jemanden, der sich auskennt und die Teile selbst gefahren ist.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Blablabla... hat nix mit Google zu tun, sondern mit eigener Erfahrung. Wenn auch nicht mit dem Modell. Du fährst ganz sicher nicht 270 mit 114 ps, nur nach deiner Interpretation. Und wenn du mit der bmw trotz 15ps weniger als nach meiner Angabe 246 km/h fahren konntest... meinetwegen. Ist mir relativ latte, ich beweg mehrere Mopeds in vgl. Klasse und halte diese Angaben für... ...ziemlich theoretisch

Nebenbei: ich lese nur pluspedia, solltest du doch wissen...

GlaucaB1 Gast

Standard

MCFly ist doch nur neidisch, weil die fette grüne 136-PS-Kröte Z1000 selbst mit Rückenwind, angelegten Ohren und Zündschlüssel im Mund, nur auf die Fahrleistungen von gut konstruierten 98-PS-Grazien kommt...

Hätten die mal beim Nähen von Judo-Gis bleiben sollen, die Japaner. 38 PS mehr haben die nötig, um technisches Unvermögen auszubügeln!

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

ich bin enttarnt. Aber Frauen lieben die Kawa. Is wie bei Batman: "Es ist das Auto. Frauen lieben mein Auto."

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Na wer hat jetzt den Größeren???

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Bei deiner Maschine sicherlich eine rein rhetorische Frage

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Bei deiner Maschine sicherlich eine rein rhetorische Frage
    Ich weiß ja, das ich meinen übergroßen Penis mit einem kleinen Mopped kompensieren muss.

freakyboy Gast

Standard

Was ist mit den Leuten die gar kein Motorrad haben?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Leuten die gar kein Motorrad haben?
    Die haben auch keinen Penis!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer