Das geschieht durch konkludentes Verhalten... die Frau ist da noch sehr reinerlich, aber unsere drei Katzen und fünf Wellensittiche sorgen für Kurzweile. Wenn ich wieder regelmäßig in Köln bin, kommt auch noch ein Hund dazu...
...ich muss dringend an meiner Argumentation arbeiten: "Das wird sowieso wieder dreckig" zieht leider nicht bei Frauen. Außerdem kriegen wir hin und wieder von Freunden Besuch, die kann man nicht im Hausflur stehen lassen oder an den Reinigungsarbeiten beteiligen. So ein Haus ist schön, aber manchmal verdammt groß...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Moin![]()
Da ärgere ich mich, dass ich eine Stunde zu früh los bin und dann kommt der Moment, in dem ich eine seit Jahren verschollene Freundin in der Bahn wiedersehe...![]()
Wieso war die denn verschollen?![]()
Ich habe ihr damals geholfen, von ihrem gewalttätigen Mann wegzukommen. Als er herausgefunden hat, wo sie sich aufhält, ist sie ins Ausland geflohen. Ich bin im Laufe der Zeit auch gefühlte hundertmal umgezogen und so haben wir uns zwar gesucht, aber nicht gefunden...bis vorhin in der Bahn.![]()