Das hab ich im BWL-Studium so gelernt
Aber ich habe noch ein Argument:
Ich habe nicht das passende Equipment.
Bis es sich bezahlt gemacht hat und die Mehrzeit die ich brauche um die Arbeit zu erledigen.
Da is es in der Werkstatt viel angenehmer: Hin, 10 Sätze über neue coole Karren quatschen und fertig. wieder einsteigen und los fahren...
Zuhause: mit manuellem Wagenheber und Drehkreuz... pfui!
EDIT: Meine Freizeit ist mir noch kostbarer als meine Arbeitszeit *ätsch*
Also ich bitte dich. Das Equipment kostet an die 30 €. Was kostet denn Reifenwechseln? Bestimmt auch an die 20 € ? Da hat man das Zeug innerhalb von einem Jahr raus! Ist ja auch nicht so, dass das ewig dauert. Bei mir max. 30 min! Und die Zeit kann man doch schon mal 2x im Jahr opfern![]()
30 Minuten?
Du, dann bringst du das Equiment und ich die Reifen mit zum kkb-Sparingstreff.
Die 30 Minuten wirst du doch bestimmt für einen KampfKollegen haben)
Gibts auch n Bierle dafür!
Hast du überhaupt noch Platz im Auto, wenn deine Küchen schon drinnen ist?![]()
Ich pack die Küche ins Auto und das Auto aufn Hänger und komm mitm Wohnmobil. Easy![]()
Da musste ich gerade an den schönen Spruch denken "Der Ingenieur ist das Kamel auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet"![]()
Schöner Spruch![]()
Das Auto muss ich ja so wie so mit der Küche beladen. Und die Reifen noch schnell mit reinschmeißen braucht sicherlich weniger als 30 Minuten. Im übrigen, wer sagt das ich es in 30 Minuten schaffen würde? Bei mir dauert das bestimmt länger.
Wenn man am ersten Tag sofort mit Name angesprochen wird, ist das kein gutes Zeichen...![]()