Seite 29 von 164 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Und gerade ist es für mich uninteressant geworden
    Genau so ging es mir auch, als ich das sah.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    1. Kannst mit Xbox-Controller Spielen dann ists genau wie auf der Konsole
    2. Online ist glaube ich nirgends mehr Plattformübergreifend. Microsoft und Sony haben ja ihre eigenen Bezahl-Server die vermischen sich bestimmt nicht mit der Konkurrenz.
    Zu 1.: Ne, ist es nicht. Der PC ist nicht in der Nähe der Couch und dem großen TV

Zu 2.: Schade!

Terao Gast

Standard

Die Büchse der Pandorra und niemand geht drauf ein?
    Na gut, ich geh mal drauf ein: Das Problem ist halt, dass Steam keine Möglichkeit hat, das Alter seiner Kunden zu überprüfen. Bis auf diese lachhafte Abfrage, bei der man einfach`n beliebiges Geburtsdatum auswählt. Und er nicht mal merkt, wenns immer`n anderes ist.
    Trotzdem haben sie ja 18+Titel im Angebot. Rechtliche Grauzone. Können wir bloß hoffen, dass es keine Schulmassaker mehr gibt.
    Geändert von Terao (14-04-2015 um 11:02 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir auch, als ich das sah.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie nen Crysis oder FarCry gespielt habe, obwohl alle meine Kumpels meinen, dass das ziemlich cool sein soll

devzero Gast

Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie nen Crysis oder FarCry gespielt habe, obwohl alle meine Kumpels meinen, dass das ziemlich cool sein soll
    Also es ist so, alleine sind die Spiele eh ganz nett, auch sehr unterhaltsam, aber halt keine Kampagnen Co-op Spiele. Farcry 3 gibts eh günstig, schau dir das mal an, wenn dir das gefällt kannst das 4er auch spielen.

Crysis ist eher Call of Duty-lastig mit ziemlich linearen Levels mit einen Multifunktionsanzug.

freakyboy Gast

Standard

Meine stärkst Grafikkarte im Haus ist ne GT 540 M

devzero Gast

Standard

Farcry 3 sollt damit laufen.

F3NR1R Gast

Standard

Farcry 3 gibts eh günstig, schau dir das mal an, wenn dir das gefällt kannst das 4er auch spielen.
    Wenn er die 3 gezockt hat, gibt es aber keinen Grund mehr sich den 4er zu holen

freakyboy Gast

Standard

Farcry 3 sollt damit laufen.
    Ah, danke! Scheint wirklich auf Mittel-Hoch zu laufen! Gleich mal saugen

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Wenn er die 3 gezockt hat, gibt es aber keinen Grund mehr sich den 4er zu holen
    Kommt drauf an, wenn es einem gut gefällt, mit der gleichen Mechanik in einem anderem Szenario zu spielen, wieso nicht?

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ich kann diesen "Brutalities" ehrlich gesagt nix abgewinnen, und finde sowas auch nicht "lustig". Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher, wenn ein 15jähriger das oft genug spielt und "Stress" mit ner 13jährigen hat, dann besteht grosse Gefahr dass seine Vorstellung von "Abreagieren" eben nicht mehr bei Schubsen aufhört. Man "zelebriert" es im Spiel, und es wird Teil der Gedankenwelt für "böse". Und dann springt so ein 15jähriger auf ner Betontreppe wie bekloppt auf den Beinen eines 13jährigen Mädchens rum, wie Mitte letzten Jahres ja gefilmt und breit in den Nachrichten gezeigt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Terao Gast

Standard

Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher
    Prima. Das spart die Mühe, darauf einzugehen.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen "Brutalities" ehrlich gesagt nix abgewinnen, und finde sowas auch nicht "lustig". Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher, wenn ein 15jähriger das oft genug spielt und "Stress" mit ner 13jährigen hat, dann besteht grosse Gefahr dass seine Vorstellung von "Abreagieren" eben nicht mehr bei Schubsen aufhört. Man "zelebriert" es im Spiel, und es wird Teil der Gedankenwelt für "böse". Und dann springt so ein 15jähriger auf ner Betontreppe wie bekloppt auf den Beinen eines 13jährigen Mädchens rum, wie Mitte letzten Jahres ja gefilmt und breit in den Nachrichten gezeigt.
    Um welches Spiel gehts da?

freakyboy Gast

Standard

Mortal Kombat

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Na gut, ich geh mal drauf ein: Das Problem ist halt, dass Steam keine Möglichkeit hat, das Alter seiner Kunden zu überprüfen. Bis auf diese lachhafte Abfrage, bei der man einfach`n beliebiges Geburtsdatum auswählt. Und er nicht mal merkt, wenns immer`n anderes ist.
    Trotzdem haben sie ja 18+Titel im Angebot. Rechtliche Grauzone. Können wir bloß hoffen, dass es keine Schulmassaker mehr gibt.
    Bei den diversen Gaming Zeitschriften muss man ne etwas kompliziertere Alterskontrolle ablegen. Bei Amazon müsste man dann beim Postboten den Perso oder so vorzeigen. Daher frage ich mich, wie lange das noch so bei Steam bleibt. Man geht ja auch nicht in den laden und sagt: " ich bin 4.8.1980 geboren".

Ah, danke! Scheint wirklich auf Mittel-Hoch zu laufen! Gleich mal saugen
    Ich kann mit der 560Ti Far Cry 4 auf 1680*1050 auf Max mit 20 FPS spielen (fIch finde das geht noch) Ich spiele es aber sonst eher auf Mittel oder auf Hoch.

Und alles nur für ein paar Felle.

Ich finde, dass man zu einfach in Far Cry 4 Tiere farmen kann.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Seite 29 von 164 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer