Ich habe dort aber auch soziale Verpflichtungen.![]()
Ich habe dort aber auch soziale Verpflichtungen.![]()
Also so nennt man nun die Zufuhr von alkoholischen Getränke![]()
"Die japanischen Handstrickgarne von Noro vereinen luxuriöse Materialien wie Seide, Angora oder Kaschmir mit reiner Wolle. Jedes Knäuel und jeder Strang ..."
"Der Spezialist für Rohrflansche, Rohrformteile und Verschleißschutz ist auch Anbieter für Klappkästen von Noro Rohre und Ablufttechnik. Im Lieferprogramm ..."
Also Google erleuchtet mich gerade nicht wirklich...
Ich glaube darauf verzichte ich.Gehe wohl doch lieber zum Schilddrüsen Spezialist. Bzw. Spezialistin. Wie es scheint gibt es eine sehr hoch dekorierte Ärztin zu diesem Thema in München und schon in 2 Wochen habe ich einen Termin bekommen
Aber die Kilos werden wohl bis zum Treffen nicht wieder weg sein.![]()
Wenn ich Glück habe.
Könnte natürlich die alte dosierung wieder nehmen. Die Blutwerte waren eigentlich immer OK. Kann aber sein das ich sie dann für diese Sintzigraphie wieder absetzten muss... sprich es würde unter Umständen eine genaue Untersuchung wiederum verzögern....
Lieber warte ich jetzt die 2 Wochen und hoffe das dann alles in dem einen Termin gemacht werden kann![]()
@NF & KR: Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass ihr am Samstag nicht mehr gerade stehen könnt, wenn ihr Chaoten schon am Donnerstag aufeinander trefft![]()