Weil er Geld wollte. Hat nichts bekommen.
Weil er Geld wollte. Hat nichts bekommen.
Erste Kopfnassrasur seit Jahren und nur 1/3 Hautverlust. Wird doch.
Stellt sich natürlich die Frage was in den Crunchips mit Cheeseburger Geschmack alles an Chemie drin ist damit die so schmecken wie Cheeseburger von Mäckes?
Moin moin
Aua
Es gibt Dinge, die will man gar nicht wissen. Und wenn doch, schaut man auf die Zutatenliste. Sind da mehr als 3 Sachen drin, bei denen man nur raus findet was es ist, wenn man Google fragen muss, kaufe ich es nicht.
Ich weiss nicht mehr woher ich es habe aber fand ich ganz gut: "Jedes Lebensmittel, das eine eigene Werbung hat, kommt mir nicht ins Haus." Ausnamhen (und Kinder im Haushalt) bestätigen die Regel![]()
Dann darfst du ja gar nichts fertiges kaufen![]()
Klingt schön. ☺
Wie ich das hasse, wenn eine Frau x mal sagt, der Mann soll sie in Ruhe lassen und er es nicht macht. Nach dem Kuss Versuch hat es mir gereicht und habe mich eingemischt. Und sowas um die Uhrzeit... -.-
Du, das war in nem Bus (mit dem ich nicht gefahren ware, wenn es den Streik nicht gäbe).
KR der Retter in der Not
Welcher Kerl macht den morgens in einem Bus ne Frau an und versucht die auch noch abzuknutschen?![]()
Ne. Bin aus einem Impuls heraus schnurrstracks auf den Kerl zu und habe dann ruhig, aber bestimmt, der Frau gesagt, sie solle sich auf den Platz setzen auf den ich zeigte.
War die schnell. ^^
Später kam der Typ auf mich zu und wollte mich an der Schulter an fassen und sich entschuldigen. Habe ihm dann ganz böse gesagt, er müsse sich nicht bei mir entschuldigen.
Meinst du, er hat die Frau beim aufsteigen auch nur eines Blicks gewürdigt?
Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass die Zivilcourage ziemlich niedrig ist in den Städten.
In den meisten Fällen war ich det einzige/erste der sich einmischt und das obwohl ich selber nicht gleich beim kleinsten Ärger einmische.
Meist erst wenn es körperlich wird oder das Verbale sich hinzieht und besonders aggressiv ist.
Finde den Umstand schade...
Gruß
KeineRegeln
P.s. genau in dem Moment als ich Aufstand drehte sich auch eine Frau, die hinter den beiden saß, um und meinte, er solle sie in Ruhe lassen.