Darf man auch als bloßer Zuschauer kommen oder ist das nicht erwünscht?
(Würde ggf. auch den 1. Hilfe-Koffer beischleppen,oder zwischendiurch Getränke ausschenken falls es ne Theke oder sowas gibt)
Darf man auch als bloßer Zuschauer kommen oder ist das nicht erwünscht?
(Würde ggf. auch den 1. Hilfe-Koffer beischleppen,oder zwischendiurch Getränke ausschenken falls es ne Theke oder sowas gibt)
Also ich sehe da kein Problem. Vor allem weil ich dann den Koffer nicht besorgen muss. ;p
Ich empfehle aber immer trotzdem Sport Sachen mitzubringen. Falls die Lust einen packt und das macht sie immer.![]()
Sorry, ich selbst hab keinen Koffer, würde aber halt draf aufpassen und gerannt kommen, wenn´s nötig ist, so meinte das
Habt ihr denn was, um Eis oder Kühlpacks richtig kalt zu halten, gehört nach meiner Erfahrung nach zu den wichtigsten Vorkehrungen, wenn es zu Prellungen, Stauchungen und Ähnlichem kommt. Wenn man da schnell reagieren kann, verkürzt das den Genesungsprozess meist sehr.
Warum magst du denn nicht mit machen?
Grupoen-Übernachtung + Gruppen-Kuscheln im Gym möglich?
Ein Raum für die holde Weiblichkeiten und die Kerle mit Waschbrettbauch sowie ein Raum für den Rest?
Was sagst du kannix?
Kann noch jemand eine Suppenküche mit bringen oder können wir NightFurys Wohnwagen für nutzen?
Fragen über Fragen....
kurz bevor es losgeht, wäre vielleicht ein eigener nicht vollgeschriebener Thread ratsam. Blickt doch kein Mensch mehr durch.
gruss
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
Ich hätte jetzt auch gesagt eine Übersicht wäre ganz gut. Entweder einen extra Teilnahme-Thread oder den Threadstartpost dafür benutzen?
Wenn extra thread, dann da spamen verboten. Auch für mich.![]()