Seite 804 von 1395 ErsteErste ... 3047047547948028038048058068148549041304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.046 bis 12.060 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtung: Ich werde erwachsen?!
    Nein nein, mir gehts genauso. Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass der Humor sich einfach langsam verändert. Also das, was der Mainstream (und damit eben auch zum Teil man selbst) lustig findet.
    Natürlich gibt es einige wenige zeitlos witzige Sachen. Die waren dann aber schon immer abseits vom Mainstream, glaube ich.

Jin Rho Gast

Standard

Irgenwie doof wenn man nicht weiß was man sagen soll.
    Alles wird gut oder das wird schon passt nicht weil alle wissen das es schlimmer wird.

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Irgenwie doof wenn man nicht weiß was man sagen soll.
    Alles wird gut oder das wird schon passt nicht weil alle wissen das es schlimmer wird.
    Zu welchem Thema?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Nein nein, mir gehts genauso. Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass der Humor sich einfach langsam verändert. Also das, was der Mainstream (und damit eben auch zum Teil man selbst) lustig findet.
    Natürlich gibt es einige wenige zeitlos witzige Sachen. Die waren dann aber schon immer abseits vom Mainstream, glaube ich.
    Vielleicht wirst du auch langsam erwachsen? Spaß...

In den 80er war es Seinfeld, in den 90ern Friends, 00er dann TAAHM und HIMYM, 2010er Modern Family. Jede Epoche hatte so ihre Comedy Serie die den Zeitgeist der Gesellschaft wiederspiegelt. Dementsprechend wird auch der Humor ausgerichtet sein. Wir brauchen einfach eine neue Serie! The Millers hatte in meinen Augen echt potential. Da war mal in einer Folge so nen geiler Joke, dass Kumpel und ich uns fast 5 min kringelig gelacht haben. Leider wurde die nach nicht mal einer Staffel abgesetzt

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Leider wurde die nach nicht mal einer Staffel abgesetzt
    *seufz* erinnert mich an das Firefly-Drama. Da war wohl auch die Zeit noch nicht reif

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Wenn ich an Sachen wie "die nackte Kanone" oder "das Leben des Brian" denke, dann vermute ich mal dass diese ständigen kleinen Tabubrüche heute einfach keinen mehr vom Hocker reißen.
    Ich hab mal anno dazumal mit einem Iren "das Leben des Brian" geschaut, so wie der sich dabei amüsiert hat, kann man das wohl nur bei strikt katholischer Erziehung ...
    Volenti non fit iniuria

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Sachen wie "die nackte Kanone" oder "das Leben des Brian" denke, dann vermute ich mal dass diese ständigen kleinen Tabubrüche heute einfach keinen mehr vom Hocker reißen.
    Kann gut sein. Ich überlege gerade, was es aktuell so für richtig lustige Filme gibt...

freakyboy Gast

Standard

*seufz* erinnert mich an das Firefly-Drama. Da war wohl auch die Zeit noch nicht reif
    Ja, die soll ziemlich cool gewesen sein. Ich kenne nur den Kinofilm. Leider bin ich nicht so der SciFi-Fan und kann dementsprechend nicht unbedingt etwas damit anfangen. Die einzige SciFi-Serie die mir wirklich gefallen hat war Battlestar Galactica. Die habe ich regelrecht verschlungen. Die war richtig genial

Kann gut sein. Ich überlege gerade, was es aktuell so für richtig lustige Filme gibt...
    Dumm und Dümmer 2! Den ersten Teil musste ich nach der Hälfte ausmachen, weil der einfach nur sau dumm ist. Aber der neue ist mMn richtig lustig. Ich hab teilweise Tränen gelacht Ansonsten sieht es aber echt mau aus was gute Komödien betrifft. Was mit so in den letzten 5 Jahren gefallen hat, kann man sicherlich an einer Hand abzählen
    Geändert von freakyboy (29-04-2015 um 15:54 Uhr)

Tony Stark Gast

Standard

Ich bin mir ganz sicher das der Typ die Lebensmittel vögelt sobald die Kameras aus sind.

KeineRegeln Gast

Standard

FireFly war eine richtig coole Serie.
    Millers fand ich nur langweilig.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    FireFly war eine richtig coole Serie.
    ...
    Ich fand den Film klasse. Die Serie dagegen, naja.
    Aber der Gastauftritt des Hauptdarstellers in TBBT war ulkig
    Volenti non fit iniuria

Jin Rho Gast

Standard

Zu welchem Thema?
    Todkranke und ihre Angehörigen die ich sehr gerne mag.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film klasse. Die Serie dagegen, naja.
    Aber der Gastauftritt des Hauptdarstellers in TBBT war ulkig
    TBBT? The Backer Boys Theater?
    Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Todkranke und ihre Angehörigen die ich sehr gerne mag.
    Das Gefühl kenne ich. Du willst ehrlich sein, aber auch tröstend. Bei kir endet es dann oft mit, dass ich nichts großartig sage.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    ...
    Das Gefühl kenne ich. Du willst ehrlich sein, aber auch tröstend. Bei kir endet es dann oft mit, dass ich nichts großartig sage.
    Mach ich ebenso, mehr als stille Anteilnahme krieg ich selten hin.
    Es gibt Menschen, die in solchen Lagen wirklich aktiv tröstend einwirken können, aber ich glaube, dafür muss man geboren sein. Mir fehlen bei sowas meist die Worte und ich hab Angst, es schlimmer zu machen.
    Manchmal kann man ablenken - bei einer Geburtstagsfeier eines krebskranken Familienmitglieds war tatsächlich ausgerechnet ein Furzkissen (!) sehr hilfreich. Aus der Distanz kommt euch dieser Gedanke vermutlich grauenhaft vor, aber der Kranke war dankbar, dass die trübe Stimmung regelmäßig abgewürgt wurde - spätestens wenn jemand sich hinsetzte und vergessen hatte, unter das Sitzkissen zu gucken. Vielleicht schätzt man gerade in trüber Stimmung den banalsten Humor am meisten.
    Volenti non fit iniuria

KeineRegeln Gast

Standard

Ich habe einfach zu oft erlebt, dass die gleich ausgedrückte Anteilnahme bei manchen Freude erzeugte, andere sie als Höflichkeit wahrnahmen und wieder andere extrem Beleidigt reagiert haben.

Ist hakt nicht einfach, jeder Mensch geht etwas anders mit um.

Seite 804 von 1395 ErsteErste ... 3047047547948028038048058068148549041304 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer