Jetzt hab ich noch Standgas von gestern aber weiß genau, dass der Kater mich irgendwann heimtückisch überfallen wird. Ich gäbe jetzt alles für ein großes Glas eingelegte Heringe ...
Jetzt hab ich noch Standgas von gestern aber weiß genau, dass der Kater mich irgendwann heimtückisch überfallen wird. Ich gäbe jetzt alles für ein großes Glas eingelegte Heringe ...
Volenti non fit iniuria
Konterbier heißt das Zauberwort. Ich war gestern Morgen noch so dicht, dass ich den ganzen Tag fast nix mehr trinken musste
Wir haben auch nur 6 Stunden für 9 km gebraucht![]()
Bis 12:30 Blut (850ml Plasma) gespendet und um 15:30 Uhr geht es noch zum 2 Stündigen JiuJitsu Training.
Ich sollte echt keine YT Kommentare mehr lesen.
Schlimmer als Spiegel Online Leserkommentare.......
Boah... Jetzt wo ich als Erwachsener mit gewissem Erfahrungen das erste mal Muppet show sehe, müsse ich sagen, dass ich nie gedacht hätte dass diese show so hochgradig vertrippt ist!
Ebay, du meine bevorzugte sonntägliche Ablenkung. Es liegt nicht nur am Popcorn.![]()
Seit wann bist du erwachsen KR?![]()
Scheiß Drecksschwuchtelmistbahn!!!![]()
Ich hätte gerne einen roten Gi.![]()
Mir gefällt das Logo nicht.
http://www.kwon.com/kwon/bjj-ju-juts...z-jacke-in-rot dann doch eher der.
Mit ner roten Hose würde der dann ca. um die 80€ kosten
Geändert von Dastin (03-05-2015 um 20:10 Uhr)
Das Comedy Thema ist schon etwas her, aber: "King of Queens" ist eine der ganz wenigen US-Comedy-Sendungen die mich öfter zum Schmunzeln oder gar Lachen brachte. Lag vorwiegend an Kevin James (allein seine Art u. Fähigkeit Grimassen zu schneiden: köstlich)
"Eine schrecklich nette Familie" ging auch noch, zumindest am Anfang.
Morgääähn