Mönsch, Gudrun, du auch? Brutusse! äh....
Mönsch, Gudrun, du auch? Brutusse! äh....
Hab da die perfekte Woche zum Krankwerden erwischt
Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein)
nun...bin...ich...traurig...
Ich auch
Daher laufe ich auch schon die ganze Woche so rum: (und das auch ohne Stimme )
Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein)
Ach Gudrun..... komm du zumindest zum gucken.
Wenns denn näher wäre - ja. Sind aber rund 400km einfache Fahrt
Gudruuuuuuun..... schade....auch nicht für´n mit Liebe geschnittenen Apfel?
Gute Besserung!
Gibt doch immer mal so Leute die eine MFG mit so nem kleinen VW Bus anbieten. Da sollte 5-6 Leute locker reinpassen?
Mensch Sota - du bist auch da?
Ach menno
Bin immer noch enttäuscht von mir das es nicht geklappt hat.
Erzählt mal, wie war es. Oder seit ihr noch "zu platt" um was zu schreiben.
Um 2:31 sind die letzten beiden von der Matte gegangen. Diesmal hat es leider niemand geschafft. Aber jeder hat sein bestes gegeben und die meisten haben richtig lange durchgehalten. Respekt!
Ja... es war toll.
...auch wenn es keine/n "Überlebenden gab.
Wir hatten:
- ein Super-Trainer-Team
- top motivierte Teilnehmer
- eine gute Ausrichtung (hüstel)
.....
Es war anstrengend... aber schön.
Ich möchte hier DANKE sagen....
zunächst an Frank Burczynski, der die größten Strapazen auf sich genommen hat.... ab freitag mittags war er, durch den Bahnstreik auf dem Weg zu uns... hat tolle Einheiten gegeben, war ein "lieber" Trainer....und erst in der Nacht zum Montag wieder zu Hause.
an Sebastian Baron.... meiner Meinung nach ein toller Freak. Ich freue mich ihn kennengelernt zu haben...für die 24 Stunden...zu lieb, aber... er ist jung und lernt noch.. :-P
Rainer Prang.... coole Socke... hat mich echt gefreut IHN zu treffen... schlussendlich war er der "Mörder" der letzten tapferen Lebenden....
Sota- diese "unkaputtbare" Kampfsport-Liebhaberin hat zu jeder Zeit die Aktiven und Zuschauer mit Obst, Getränken und aufmunternden Sprüchen bei Laune gehalten....
die Teilnehmer.... ein echt gemischter Haufen von Bayern über Limburg, Dortmund, Gelsenkirchen bis....
Euer "Wir-sind-ein-Team" hat mich/uns sehr beeindruckt.
Etwas traurig stimmt mich die Flut der "angekündigten Teilnehmer".
Nun gut, "Maulhelden" waren nicht vor Ort.
FAKT - es war KLASSE.
ENDE
Bei wessen Training gab es nochmal die einzige Verletzung?