Natürlich wird es dass.
Videos sind keinerlei Grundstein um so etwas zu belegen oder zu revidieren.
Ich kann 50 Clips Posten wo es klappt und 50 wo es fatal endet. Wasn ist damit bewiesen? Nix... Nur das es den Umständen entsprechend gut geht oder nicht.
Das kommt immer dabei heraus wenn der Horizont nicht sehr groß ist. Sei es aus der Scheuklappenmentalität oder aus mangelnder Erfahrung.
Nochmal Fingerjab kann sehr gut funktionieren. Ich zB mache ihn aber lieber zur Kehle. Wenn es passt. Aber ich behauptete nicht das es die ultimative Waffe ist. Versuche dass mal wenn einer ein Messer hat oder nicht kooperativ ist. Dass sieht dann anders aus. Es wird sich hier in dieser Sache nichts ändern solange die betreffenden Personen wirkliche Erfahrungen gesammelt haben und nicht davon ausgehen das alle anderen Deppen sind. Auch jungs die mma machen, wollen nicht unbedingt im Dreck Rollen. Auch die können schlagen und evt auch einstecken. Der größte Fehler den man als kk oder KS machen kann ist andere zu unterschätzen und sich selbst als den großen zampano zu sehen. Fast alle die so dachten sind irgendwann "berichtigt" worden.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk