Wusste ich auch noch nicht:
THIS Is What That Extra Shoelace Hole Is For!
Wusste ich auch noch nicht:
THIS Is What That Extra Shoelace Hole Is For!
Thx!
Nice Thx
Hmm das kenne ich jetzt schon über 20 Jahre (diese Art den Schuh zu binden, speziell auch bei Spikes (ab Strecken 200m+) für Crossläufe und eigentlich alles wo der Schuh nicht seitlich rutschen soll
Schön für dich, aber offensichtlich kenne das andere Leute nicht. Ich bisher auch nicht.
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
Danke =).
danke auch, obwohl ich gerade keine Schuhe habe, die dieses Feature unterstützen
In /dev/null no one can hear the kernel panic!
We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.
Gerade erst vor einer Woche neue Schuhe geholt und wieder gerätselt was das soll.
War eher drauf bezogen Wozu das gemacht wird... bei nem langen Straßenlauf binde ich mir die Schuhe "klassisch" nach 30-40 Minuten ist der Fuß doch etwas geschwollen und dann wird es unangenehm.
Die Art mit der Schlaufe zu binden hat den Vorteil etwas mehr Seitenhalt zu geben, der Schuh "schwimmt" nicht so seitlich weg, was grade bei schnellen Kurvenläufen (200m/400m/800m) oder Chrossläufen von Vorteil ist.
So habe ich es in meiner Aktiven Zeit gehandhabt (Langsprint bis hin zu Deutschen Meisterschaften, Deutscher Hochschulmeister auf 400m) und bin gut damit gefahren, im Endeffekt muss jedoch jeder für sich entscheiden ob er damit zurecht kommt (und an welchen Schuhen) und es erhöht auch den Verschleiss an den Schnürsenkeln
Jahrelang hab ich meine Schuhe falsch angezogen Oo
Und getestet: das fühlt sich gut an!
Hat gut funktioniert. Gestern in Würzburg. Na gut, die Zeit war mit 3:38 jetzt nicht meine Allerbeste, aber die Schnürung war prima.