Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 141

Thema: MMA Kämpfer belästigen Frau ...

Batzz Spencer Gast

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Bei Falcao ok,der ist ja bekannt für so was aber Mena der im Koma liegt und echt fast nix dafür kann?Wie die anderen schon sagten tolles Team,tolle Familie.
    Ist halt mit Gyms oft so,man denkt man sei ganz eng kann durch dick und dünn gehen und beim ersten Problem bist du raus.
    Da kann man gleich ohne Camp trainieren und kämpfen.

Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
    Das Problem an der Sache ist das die beiden Personen des "öffentlichen" Lebens sind-für viele Leute "Vorbilder"-und sorry!!als nen "Vorbild" verhält man sich so NICHT!!!!!schon mal gehört:"mit gefangen,mit gehangen!!!"

Flibb Gast

Standard

Zitat Zitat von Maiquel Falcao
    I'd never beat a woman
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Just days later, Falcão was arrested in Brazil for assaulting a woman outside a nightclub back in 2002. In 2002 Falcão had been sentenced to 24 months in prison, but following 8 months of the sentence he moved to house arrest on the assurance from his lawyer
    Deswegen wurde er ja auch bei der ufc gegangen.

Registrierungsdatum
    20.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Fünftens ist die immer wieder von Anhängern der Todesstrafe vorgebrachte Kostenersparniss im Verlgeich mit Lebenslanger Haft auch nicht gegeben. In den USA ist es teurer jemanden hinrichten zu lassen, als ihn für den Rest seines Lebens einzusperren.
    Wegen der ganzen gerichtskosten die gemacht werden bis zur tatsächlichen hinrichtung. Nicht weil die hinrichtung an sich so teuer ist.

KeineRegeln Gast

Standard

Hier ein vale tudo Clip.
    Der letzte Kampf ist zwischen einem arroganten Mann und ner Frau. Freue mich über den Ausgang.

EDIT: https://youtu.be/jYPOgU_VnOw
    Link vergessen gehabt..
    Geändert von KeineRegeln (14-05-2015 um 23:52 Uhr)

Power of will Gast

Standard

Ich finde es ja spannend das auf der Aufnahme die 2 Sekunden vor der Tätlichkeit gegenüber der Frau im Laden fehlen.

Edit: Ich finde es sieht auch nicht so aus als würde er sie anmachen wollen, er beachtet sie kaum bis sie ihn anspricht.
    Geändert von Power of will (14-05-2015 um 22:17 Uhr)

Ben Kämpferherz Gast

Standard

Man sollte erst einmal sich die Frage überlegen, in wie viel % der Fälle sich die Frau die Belästigungsvorwürfe einfach ausdenkt. Ich selbst schätze diese Zahl auf 99 %, das heißt, auf einen männlichen Täter kommen 99 Unschuldige, welche zur Unterhaltung der Frauen misshandelt werden.

Dann erhält man die Wahrscheinlichkeit, selbst grundlos zum Krüppel geschlagen zu werden. Anschließend muss man diese Zahl gegenrechnen mit der Anzahl der Straftaten, die man durch solche Manöver verhindert.

Generell kann man errechnen, dass die hier vorgestellte Technik die Macht der Frauen steigert und die Macht der Männer senkt. Als Mann sehe ich deshalb keinen Grund, diese Technik anzuwenden. Die komplizierte Frage, wieviel % der Männer, die zum Krüppel geschlagen wurden, unschuldig sind, spielt also keine praktische Rolle.

Die Worte Verbrechen, Schuld oder Unschuld sind sprachliche Konstrukte. Niemand hat eine Belästigung gesehen und der Mann, der ins Koma geschlagen wurde, war wahrscheinlich gar nicht der, der die Frau belästigt hat. Menschen misshandeln andere Menschen. Es gibt keinen Unterschied zwischen Verbrechern und solchen, die das Gesetz einhalten.

Soweit ich sehe, nehmen hier nur Herren an der Diskussion teil. Indem sie die Tat befürworten, zeigen sie ein irrationales Verhalten, da ja die Gefahr, selbst verkrüppelt zu werden, keinesfalls ausgeglichen werden kann durch das Machtgefühl, einen anderen zum Krüppel zu schlagen.
    Geändert von Ben Kämpferherz (14-05-2015 um 23:37 Uhr)

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Bellator fighter (former UFC) Maiquel Falcao is served some street justice after him and a fellow MMA fighter try to harass a girl at a gas station in Santa Catarina, Brazil. (Disturbing scenes)
    Also ich seh da nicht viel harrassment. Ich seh ein paar Beleidigungen und eine Maulschelle. Das ist nicht ok, aber "Harrassment" kann ich da Null erkennen.

MMAMatze Gast

Standard

Zitat Zitat von Ben Kämpferherz Beitrag anzeigen
    Man sollte erst einmal sich die Frage überlegen, in wie viel % der Fälle sich die Frau die Belästigungsvorwürfe einfach ausdenkt. Ich selbst schätze diese Zahl auf 99 %, das heißt, auf einen männlichen Täter kommen 99 Unschuldige, welche zur Unterhaltung der Frauen misshandelt werden.
    99% ist etwas übertrieben, oder? Woher nimmst du diese Zahl?

Flibb Gast

Standard

Nypd Statistiken sagen es sind 90%.

Dr.Jab Gast

Standard

Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Nypd Statistiken sagen es sind 90%.
    Ich glaub eher es sind 100%. Sexuelle Belästigung gibt es gar nicht.

Power of will Gast

Standard

Ich finde eine Grundsatzdiskussion zumindest an dieser Stelle unpassend.
    In dem Video hier ist keine Belästigung zu sehen. Es fällt den Leuten natürlich leichter wenn ein Sittenstrolch halb tot getreten wird als jemand der sich ganz in ruhe sein Bier kaufen will.
    Bzw. jemand der mit einem Typen abhängt der sich ein Bier kaufen will.

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von erka Beitrag anzeigen
    Ok, für mich sieht das folgendermaßen aus:
    Er rückt der Frau doch ziemlich auf den Leib und müsste dementsprechend mit einer unfreundlichen Reaktion rechnen. Allerdings glaube ich nicht das er sie belästigen wollte, sondern das er wirklich nur an die Kasse geht um zu bezahlen.
    Durch sein herantreten an die Frau zwingt er sie quasi Platz zu machen.
    Daraufhin scheint sie ihn zu beleidigen, wodurch er aggro wird und ihr einen kleinen Klaps gibt.
    Absolut daneben, natürlich. Aber in keinem Verhältniss zu dem, was dannach passiert ist.
    So sehe ich das auch.

Edit: ups, das ist ja schon ziemlich alt, deshalb kannte ich den Fall schon...wieso wurde der Thread denn wieder hervorgeholt...?
    Geändert von Oogway (15-05-2015 um 13:27 Uhr)

Power of will Gast

Standard

Wenn man jemanden rassistisch beleidigt brauch man sich nicht über die Reaktion wundern.
    Es ist gemeinhin bekannt das Ethnische Minderheiten darauf allergisch reagieren.

Was mich interessiert ist warum die 2 Sekunden vor dem Klaps fehlen.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Ja ne ist klar...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer