Zitat von Maiquel Falcao
Deswegen wurde er ja auch bei der ufc gegangen.Zitat von Wikipedia
Hier ein vale tudo Clip.
Der letzte Kampf ist zwischen einem arroganten Mann und ner Frau. Freue mich über den Ausgang.
EDIT: https://youtu.be/jYPOgU_VnOw
Link vergessen gehabt..
Geändert von KeineRegeln (14-05-2015 um 23:52 Uhr)
Ich finde es ja spannend das auf der Aufnahme die 2 Sekunden vor der Tätlichkeit gegenüber der Frau im Laden fehlen.
Edit: Ich finde es sieht auch nicht so aus als würde er sie anmachen wollen, er beachtet sie kaum bis sie ihn anspricht.
Geändert von Power of will (14-05-2015 um 22:17 Uhr)
Man sollte erst einmal sich die Frage überlegen, in wie viel % der Fälle sich die Frau die Belästigungsvorwürfe einfach ausdenkt. Ich selbst schätze diese Zahl auf 99 %, das heißt, auf einen männlichen Täter kommen 99 Unschuldige, welche zur Unterhaltung der Frauen misshandelt werden.
Dann erhält man die Wahrscheinlichkeit, selbst grundlos zum Krüppel geschlagen zu werden. Anschließend muss man diese Zahl gegenrechnen mit der Anzahl der Straftaten, die man durch solche Manöver verhindert.
Generell kann man errechnen, dass die hier vorgestellte Technik die Macht der Frauen steigert und die Macht der Männer senkt. Als Mann sehe ich deshalb keinen Grund, diese Technik anzuwenden. Die komplizierte Frage, wieviel % der Männer, die zum Krüppel geschlagen wurden, unschuldig sind, spielt also keine praktische Rolle.
Die Worte Verbrechen, Schuld oder Unschuld sind sprachliche Konstrukte. Niemand hat eine Belästigung gesehen und der Mann, der ins Koma geschlagen wurde, war wahrscheinlich gar nicht der, der die Frau belästigt hat. Menschen misshandeln andere Menschen. Es gibt keinen Unterschied zwischen Verbrechern und solchen, die das Gesetz einhalten.
Soweit ich sehe, nehmen hier nur Herren an der Diskussion teil. Indem sie die Tat befürworten, zeigen sie ein irrationales Verhalten, da ja die Gefahr, selbst verkrüppelt zu werden, keinesfalls ausgeglichen werden kann durch das Machtgefühl, einen anderen zum Krüppel zu schlagen.
Geändert von Ben Kämpferherz (14-05-2015 um 23:37 Uhr)
Nypd Statistiken sagen es sind 90%.
Ich finde eine Grundsatzdiskussion zumindest an dieser Stelle unpassend.
In dem Video hier ist keine Belästigung zu sehen. Es fällt den Leuten natürlich leichter wenn ein Sittenstrolch halb tot getreten wird als jemand der sich ganz in ruhe sein Bier kaufen will.
Bzw. jemand der mit einem Typen abhängt der sich ein Bier kaufen will.
Wenn man jemanden rassistisch beleidigt brauch man sich nicht über die Reaktion wundern.
Es ist gemeinhin bekannt das Ethnische Minderheiten darauf allergisch reagieren.
Was mich interessiert ist warum die 2 Sekunden vor dem Klaps fehlen.
Ja ne ist klar...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."