Moin moin.
Nur noch 8 Stunden![]()
Bergfest?
Ach so![]()
Das gefällt mir![]()
Krasses zeug. Ne halbe Stunde komplett weg!![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Na das hoffe ich doch. Oh man.
Und je nach geprüften Gegenstand ist es übrigens nicht egal, ob faire Testbedingungen herrschen oder nicht.
(@Nicht-Fips)Um den Anschrieb ging es übrigens nicht.
Die bösen harten Personaler, und die bösen harten Streiker, der furchtbare Mindestlohn, der die Wirtschaft zerstört und kleine Kotzbrocken, die Organe treten und den Wirt leer saugen und Fachgesimpel über zentralnervöse Arbeiten![]()
Achja und nicht zu vergessen der böse böse Kaiserschnitt und Spontangeburten sind ja so viel natürlicher und gesünder für's Kind und besser für die Wirt-Parasit-Bindung -
geht euch doch an euren energetisch-esoterisch aufgeladenen Nabelschnüren erhängen oder erstickt an euren selbstgemachten Nachgeburten-Globuli![]()
Frage 3 Ärzte und du bekommst 4 Meinungen. Noch lustiger wird es dann, wenn es darum geht, was bekommt meinem Baby/Kleinkind am besten. Was ist allergieauslösend, was geht gar nicht etc. Würde ich nach heutigem Stand gehen, hätte ich meine Kinder sozusagen "vergiftet". Was beim Ersten Kind ein absolutes No-Go war, wurde beim zweiten dann als harmlos eingestuft. Heute gar empfohlen. Andersrum genauso...
Höre auf dein Bauchgefühl![]()
Du solltest Schriftstellerin werden. Und ne Geschichte nach Art von fear and loathing in las vegas veröffentlichen..
Erinnert mich an die Szene in der Woody Allen nach einem Zahnarzt Besuch in der Zukunft erwacht und man ihm erklärt, dass die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, dass Fertiges gesund ist und was man damals für gesund hielt, heute für ungesund hält...
Sehr cooler Film übrigens.
Ja, diese Art von Expertenberatung habe ich schon zum Thema Medikamente während der Schwangerschaft durchgemacht![]()
![]()
An und für sich ja nichts neues, dass sich die Wissenschaft jeden Tag neu erfindet, nur die Wichtigkeit und der Gültigkeitsanspruch mit dem diese Divergenzen an einen herangetragen werden, der fuchst mich gerade wieder tierisch. Ständig wird man belehrt. Hör auf dies zu essen, mach das nicht, Um Gottes Willen, denk an! Aber sei v.a.D. entspannt, nicht dass es eine Frühgeburt gibt![]()
Schwangerenforen sind keine gute Erfindung.
Höre auf dein Bauchgefühl![]()
Das Bauchgefühl hat heute "Üääärggh" zum Eimer gesagt, gleich 3x.
Aber du hast recht. Der Bauch trifft oft schlaue Entscheidungen.
Wie alt sind denn eure eigentlich gar nicht lebensfähigen Menschleins?
Wie heißt der Film?
Wenn man sich schon selbst keine Gedanken macht, erledigen das leider immer andere für einen. Aber die morgendliche Wut ist nun abgeebbt. Alles draußen![]()
Das ist einfacher als gedacht... Die gut gemeinten Tipps der Oma, Tanten, Freundinnen, anderen Müttern in den Vorbereitungskursen, Hebammen, Ärzten, Krankenhauspersonal oder auch wildfremder in der Fussgängerzone (Bei uns passiert) kommen von ganz alleine.
Und jede/r von denen hat recht und alle anderen haben keinen Schimmer
Richtig mies wird es aber erst, wenn man die Lästereien mitbekommt, wenn man so jung (Ich war 24 als das erste Kind kam) schon Papa ist![]()