Und es ist scheiß Arbeit, wenn man das mit nem MacBook machen muss, sich aber nur mit Windows auskennt. Da geht nur probieren... -.-
Aber das was ich mittlerweile raus habe, gefällt mir ganz gut. Schon was anderes als ein Windows Laptop.
Da wärst fast schneller gewesen wenn du dir dafür eine owncloud aufgesetzt hättest und die Bilder dort frei gibst![]()
Genau, jemand der mit einem macbook überfordert ist setzt eine cloud auf
@KR: Du erzählst mir schon seit über einem halben Jahr, dass du nicht weißt wie ein mac funktioniert. Also ein Affe hätte die Bedienung bestimmt schon drauf![]()
Geändert von freakyboy (20-05-2015 um 08:05 Uhr)
*Mittelfinger zeig*
Und wie oft habe ich ihn benutzt in der Zeit und das ohne, dass man mir irgendwas zu Bedienung erklärt hat? Zwei bis dreimal..
Ich kann froh sein, dass es keinen Mittelfinger-Smiley gibt
Soll ich dir mal meinen Geheimtipp verraten, wenn ich nicht weiter weiß? Google![]()
So habe ich das gar nicht gesehen![]()
Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll....
1) Ja, es gab 3 Routen nach München. Relativ gleich Lang (km und Zeit). Laut Navi auch alle ohne Stau. Leider dann für die EINZIGE Route mit Stau entschieden. 3.5-4 Stunden wäre die normale Fahrzeit. Gebraucht haben wir 7 Stunden wobei wir 3.5 Stunden uns keinen Millimeter bewegt haben.
2) Ich habe nur 5 Videos. Werde demnächst gucken wie groß die sind und ob ich genug Cloud-Speicher habe. Verteile dann den Link an die Teilnehmer und werde nach einer gewissen Zeit dann die Inhalte wieder löschen.
3) Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Ihr seid ne coole Truppe. Habe ja leider nur 3 Runden gemacht. Das ist noch ausbaufähig! Dafür sollte der Rest an den ABEND-Skills arbeiten. A bisserl länger wären wir auch noch gerne um die Häuser gezogen.
Und: Wir brauchen mehr Mädels!
4) Krümmel: Wir sehen überhaupt nicht ähnlich aus!
5) Was habe ich vergessen?
1. Das nennt man wohl Pech
2. Ich hab genug Cloud Speicher, falls deiner nicht reicht.
3. Ich war ganz schön entsetzt als KR um 23 Uhr schrieb, dass schon Feierabend wäre. Da wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich in Mainz geblieben wäre
4. Vielleicht ein bisschen. Musst auch bedenken, dass da nen halbes Jahr oder so dazwischen lag
5. Bestimmt![]()
Wie ist den das, kann man da auch jemand anderen hochladen lassen?