Ja, grundsätzlich ist das schön. Aber ich hab dennoch ne ganze Menge Respekt vor den 2h.Zumal ich die gute Frau nur flüchtig kenne.
Ich muss meinen schwarzen Gi anziehen, weil das der einzige Gi ist, der das Gerupfe an der Jacke ohne Probleme aushält.Aber wir trainieren ja zum Glück bei uns und nicht in einem Judo-Verein zum regulären Training.
Was haste denn gemacht?
Edit: Ok, hat sich erledigt... darum esse ich keine Kartoffeln.
![]()
Geändert von Cillura (21-05-2015 um 12:07 Uhr)
Essen tu ich Kartoffeln gerne, schälen nicht![]()
Ich hab auch immer Bedenken, wenn ich so ein Teil in die Hand nehmen. Mir war schon klar, dass früher oder später irgendwann mal was passiert![]()
Darum lernen ich den Umgang mit dem Messer. Es klappt auch schon ganz gut. Problem an der Sache: Wir lernen erstmal mit rechts - Links hat andere Aufgaben ... und in der Küche hab ich das Messer immer in der linken Hand.![]()
War kein Messer, sondern so nen Schäler. Stell ich mir lustig vor, wenn ihr in eurem Training mit so nem Teil rumfuchteln würdet![]()
Also wenn du mit so einem Schäler immer schön über die Haut fährst, haste ganz schnell keine Haut mehr dran und überall abgeschabte Haut rumliegen.![]()
Ach so! Dann habe ich doch richtig gedachtNatürlich müsstest ihr dann ein stumpfes Schälwerk verwendet. Oder verwendet ihr auch scharfe Klingen bei den Messern?
![]()
Ach stimmt ja, wir haben ja Messer-Trainer.
Stell ich mir lustig vor. So n Schäler-Trainer. Wär das nix für dich? Da könntest du dann erstmal stumpf üben, bis du es perfekt beherrschst![]()
Ich bräuchte wohl eher so nen Trainer der mir zeigt, wie man unbeschadet durchs Leben kommt![]()