Jein. Mein Brötchengeber (Der Chef) ist nicht mein Trainer. Mein Trainer (Der Cheffe) ist in dem Sinne mein Chef, dass ich für ihn das Kindertraining gebe und gelegentlich auch mal seine Einheiten vertrete. Ich verdiene bei ihm also nicht mein täglich Brot. Auch wenn ich ab und an seinen Firmenkühlschrank plündern darf. Ich könnte mir aber gut vorstellen, für den Cheffe zu arbeiten, wenn die Bezahlung so wie in meinem Brot und Butter Job wäre. Es passt menschlich einfach besser
Ach was. Es gibt ja noch andere Tage an denen es mal 6 Uhr ist. Habe jetzt auch Rückmeldung auf meine Frage, wo denn mein Kaffee ist, erhalten. Zitat: Wo war mein Wecker?
![]()
Ich war nur etwas verwirrt wegen der Frage, wie denn dein Trainer die morgens um 6 nen Kaffee mitbringen soll. Das würde ja bedeuten, dass ihr euch seht. Oder verlangst du etwa, dass der dir den morgens extra vorbei bringt????![]()
![]()
Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass ihr an der Arbeit keine Kaffeemaschine habt, dann kann ich es vielleicht noch verstehen![]()
Ich habe Verspannungen im rücken, die ich um beding lösen muss.![]()
Ist die Schweiz immer noch so teuer? Haben die sowas wie Aldi ?
Geändert von Sorbus Aucuparia (22-05-2015 um 09:07 Uhr) Grund: ein und zu viel
Wir haben eine Kaffeemaschine und die funktioniert sehr gut und ist sehr stark frequentiert.
Es geht hier nur ums Prinzip. Ich habe gestern Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit ich es pünktlich ins Training schaffe und habe dadurch heute früh eine Stunde eher anfangen müssen und muss sämtliche Besorgungen, die ich gestern machen wollte, heute (zusätzlich) noch machen. Ich habe heute also entsprechenden Streß, den ich vor dem Urlaub eigentlich nicht haben wollte.
Ist doch Pfingsten! Lass dich halt stattdessen auf eineinladen
![]()
wieso muss BGP so kompliziert sein?
ALDI Schweiz Warengruppen & Preislisten
Guck mal hier. Finde die Preise nun ehrlich gesagt normal. Hab aufgrund von Erzählungen schlimmeres erwartet![]()