Seite 854 von 1395 ErsteErste ... 3547548048448528538548558568649049541354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.796 bis 12.810 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Nein, die haben nicht mal auf meine Mail geantwortet
    Die haben sich bestimmt veralbert gefühlt Aber ich kann mir vorstellen, dass die Belegschaft gut über deine Mail gelacht hat. Ist aber ein gutes Kompliment an den Hersteller, wenn es dir so gut schmeckt, dass du die sogar anmailst.

Morgen Einzeltraining mit dem Cheffe. Momentan stehts 3:0 für mich. Mal sehen wie es morgen nach dem Sparring steht. 3:30 oder sowas

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Die haben sich bestimmt veralbert gefühlt Aber ich kann mir vorstellen, dass die Belegschaft gut über deine Mail gelacht hat. Ist aber ein gutes Kompliment an den Hersteller, wenn es dir so gut schmeckt, dass du die sogar anmailst.

Morgen Einzeltraining mit dem Cheffe. Momentan stehts 3:0 für mich. Mal sehen wie es morgen nach dem Sparring steht. 3:30 oder sowas
    Ja, das habe ich mir im Nachhinein dann auch gedacht, dass die sich bestimmt verarscht vorgekommen sind Ich hab irgendwann dann mal Muffins mit der Füllung gebacken. Hab dann einfach die doppelte Menge Füllung gemacht und die dann die Hälfte gegessen als die im Ofen waren War aber nicht ganz so gut wie das Original!

Wonach werden denn die Punkte vergeben?

Cillura Gast

Standard

Ja, das habe ich mir im Nachhinein dann auch gedacht, dass die sich bestimmt verarscht vorgekommen sind Ich hab irgendwann dann mal Muffins mit der Füllung gebacken. Hab dann einfach die doppelte Menge Füllung gemacht und die dann die Hälfte gegessen als die im Ofen waren War aber nicht ganz so gut wie das Original!

Wonach werden denn die Punkte vergeben?
    Hmmm. Klingt gut. Muss ich auch mal machen. Na mal guggen wann ich die Gelegenheit dazu habe. Danke für den Tipp

Die Punktevergabe: Submission beim Bodenkampf oder erfolgreicher Wurf beim Randori. Je nach dem was wir üben auch nach dem Werfen noch Bodenkampf. Aber morgen ist erstmal Werfen dran.

Die letzten drei Punkte hab ich gekriegt, weil die letzten 3 Termine ausgefallen sind - Sieg durch Nicht-Erscheinen. Mal sehen ob wir es morgen endlich mal schaffen. Sonst steht es 4:0. Das will er aber gewiss nicht.

freakyboy Gast

Standard

Ach, das 4:0 holt der sicherlich auch relativ schnell auf

Cillura Gast

Standard

Ach, das 4:0 holt der sicherlich auch relativ schnell auf
    Ja, das fürchte ich auch. Aber einen Vorteil habe ich: Das Einzeltraining ist früh um 9:00 Uhr. Das spricht eindeutig für mich!

Ok, Wurfsparring ist jetzt auch nicht seine Hauptdisziplin. Ich denke, dass ich ihn doch das ein oder andere Mal geworfen bekomme. Ich hatte es vor langer Zeit einmal geschafft, dass ich einen seiner Hüftwürfe kontern konnte und daraus dann auch zum Wurf kam. Da war ich total Stolz auf mich Vielleicht schaff ich es ja diesmal wieder. Ich hab im Moment zum Glück bisl mehr Übung im Werfen als er. Vielleicht ist er ja eingerostet.

freakyboy Gast

Standard

Oh Gott, morgens Das letzte Mal bin ich fast verzweifelt und mein Trainer fragte nur was mit mir los sei. Wer kann sich zu dem Zeitpunkt des Tages auch schon ne 15er Kombination merken?????

Cillura Gast

Standard

Oh Gott, morgens Das letzte Mal bin ich fast verzweifelt und mein Trainer fragte nur was mit mir los sei. Wer kann sich zu dem Zeitpunkt des Tages auch schon ne 15er Kombination merken?????
    Merken kann ich mir um die Zeit auch nicht wirklich was. Aber für Sparring und Powern gehts. Ich hatte mal n Training für Kraftausdauer um die Uhrzeit und vorher noch schön provoziert ala: "Du schaffst es nicht, mich in dieser Stunde zum Kotzen zu bringen." "Ne, dauert nur 30 Minuten." "Nie im Leben." .... es wäre nach 10 Minuten schon so weit gewesen.

Aber morgen wird's was entspanntes. Ganz simples Sparring ohne viel drum rum.

freakyboy Gast

Standard

Wie kann man in 30 min einen so fertig machen? Also was macht man da?

Cillura Gast

Standard

Zunächst mal: Man verschläft vor dem Training und isst eine halbe Stunde vor Übungsbeginn noch eine große Schale Haferflocken. ... Ich hatte eigentlich vor, die mindestens 2h vorher zu essen. Das war der erste Fehler aus dem ich sehr schnell gelernt habe.

Dann macht man so lustige Übungen, die den Kreislauf schnell hochfahren. Am Besten was mit Hinlegen und Aufstehen schnell nacheinander. Wir haben an dem Tag (ich war schon warm, weil ich ins Dojo gerannt bin) mit Burpees angefangen. Danach sind wir an den Sandsack gegangen und immer schön Techniken aus der Drehung heraus geübt. Links und Rechts im Wechsel und schnell und mit Power. Da waren dann die ersten 10 Minuten um und ich kurz vor der Kotzgrenze. Habs ihm gesagt und er hat die Übungen mit Drehen und so weggelassen, bevor es eklig wird. Dennoch war das restliche Training so anstrengend, dass ich 5 Tage Muskelkater davon hatte. An jedem Tag ne andere Muskelgruppe. Selbst an dem Tag hatte ich schon die ersten Anfüge von Muskelkater gespürt gehabt.

Edit: Das geht aber nur, wenn der Übende auch mitzieht. Und ich wollte an dem Tag einfach nur Powern und hab alles rein gesteckt. Und mein Trainer ist verdammt gut im Motivieren und Antreiben. Man hat ständig das Gefühl, es ist ihm nicht genug und es muss noch mehr. Zumindest in den Stress- und Drill-Übungen. Wenn dann noch der eigene Ehrgeiz dazu kommt ...
    Geändert von Cillura (27-05-2015 um 20:53 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Ihr scheint auch schon ein bisschen wahnsinnig zu sein?

Tony Stark Gast

Standard

Das beste Konzertpublikum mit denen ich es jemals zu tun hatte, die Fans vom Farin Urlaub Racing Team, oder sollte ich sagen ca 80 Prozent Ärzte Fans?

Jin Rho Gast

Standard

Der arme Fuchs. Ruft so herzereißend nach seiner Familie und keiner mehr da der antwortet.

Cillura Gast

Standard

Ihr scheint auch schon ein bisschen wahnsinnig zu sein?
    Ja, du sagst es. Ich denke "bekloppt" beschreibt es ganz gut. So, auf zum Training !!!!

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ja, du sagst es. Ich denke "bekloppt" beschreibt es ganz gut. So, auf zum Training !!!!
    Na viel spaß Morgääähn btw.

KeineRegeln Gast

Seite 854 von 1395 ErsteErste ... 3547548048448528538548558568649049541354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer