Ne. Gab vor kurzem eine Diskussion zwischen ihm und paar user wegen spoilern zu ex machina. ShenYi hat nun das selbe gemacht wie er.
Ne. Gab vor kurzem eine Diskussion zwischen ihm und paar user wegen spoilern zu ex machina. ShenYi hat nun das selbe gemacht wie er.
Ey! Das ist Spoilern! 💀🔪
😜
Wobei.... Kennt den von der heutigen Jugend überhaupt noch jemand?
Das war doch dieser Kubanische Freiheitskaempfer,oder?![]()
Kennen tut den sicherlich fast jeder. Denke ich jedenfalls! Ob die Musik von der jüngeren Generation gehört wird? Selbst ich bin dafür noch zu "jung".
Du bist zu jung um die Musik zu hören? Noch? Meist ist es doch eher andersrum. Man wächst aus Nirvana raus, wie aus weinenden, laut schreienden, hyperaktiven Kinderschuhen, weil es einfach nichts bringt mit ihnen gegen die große Schuhgesellschaft anzulaufen.
![]()
Frage ich mich auch gerade.. Das ist ganz klar Teenager Musik, aus der man raus wächst.
Damit ich nicht nur spame:
Vor kurzem Ex Machina gesehen.
Weis nicht ob her mir persönlich nicht etwas besser gefallen hat. Unschlüssig. Aber beides sind absolute top Filme.
Als die erfolgreich waren, war ich auch noch zart und glücklich.
Aber bevor ich Limp Bizkit oder Papa Roach gehört hätte, war ich doch dankbar, was die 90er kreatives zu bieten hatten.Tz. Wirft er Nirvana doch tatsächlich mit denen in einen Topf.
![]()
Was kommt als nächstes - Trivium und Metallica im Nachtischglas?
Achja, tolle Serie: Gotham 9/10
Manko: 2. Staffel fehlt![]()
Nee, ich werfe die ja nicht in einen Topf. Ich sage ja nur, dass das in meinem Freundeskreis eher gehört wurde. Daneben noch viel Metallica, AC/DC und Manowar. Nirvana irgendwie keiner so wirklich. Aber frag mich nicht warumFür mich gabs dann noch hauptsächlich HipHop und Rap. Diesbezüglich war Anfang 2000 echt genial. Egal, ob englisch oder deutsch. Das war fast alles gut was zu der Zeit kam. Das heutige Zeug kann ich mir dahingegen nicht antun
Irgenwie habe ich noch niemand getroffen, der was negatives über Gotham gesagt hat. Werde ich mir auch irgendwann mal angucken![]()