Selbst wenn ich jedes Spiel welches neu raus kommt spielen würde lohnt es sich m.M.n. nicht.
Aber ich bin einfach geizig und möchte dir nicht den Spaß nehmen.
Das Kung Fury Spiel geht auch mit meinem i5 problemlosWas will man mehr!
Selbst wenn ich jedes Spiel welches neu raus kommt spielen würde lohnt es sich m.M.n. nicht.
Aber ich bin einfach geizig und möchte dir nicht den Spaß nehmen.
Das Kung Fury Spiel geht auch mit meinem i5 problemlosWas will man mehr!
Geändert von Dastin (02-06-2015 um 09:54 Uhr)
Das Star Wars sieht viel zu krass aus. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ingame sein soll. Wenn doch, dann wäre das der Hammer
Edit: Ich sehe gerade, dass das nur nen Cinematic Trailer sein soll. Aber der Kerl in einem anderen Video (Der schon Ingame Sachen gesehen hat) sagt, dass Ingame phänomenal aussehen soll und selbst auf einer PS4 mit 60 fps laufen soll. Ich bin echt mal gespannt was mit der Konsole noch so alles möglich ist.
Geändert von freakyboy (02-06-2015 um 10:39 Uhr)
Das meiste waren doch wohl eher cinematics...
Aber sieht trotzdem geil aus. Wird mal wieder Zeit für einen coolen animierten Film... also in Cinematic-Style <3
War die ps4 eigentlich abwärts kompatibel, ne oder?
Ja, das waren nur Cinematics. Aber wie gesagt: In dem anderen Video hat ein Kerl erzählt, dass Ingame nicht ganz so gut aussehen soll, aber dem schon recht nahe kommt.
Nein, die ist nicht kompatible. Aber Sony plant einen Streamingservice, sodass man alle seine PS3 Spiele kostenlos per Stream spielen kann.
"Niederschwellig" ein lustiges Wort
Ja, aber das lohnt sich in der Regel schon, wenn man das hat. Bei der PS3 war es so, dass man jeden Monat 2 "aktuelle" Spiele geschenkt bekommt. Also was weiß ich, die vielleicht nen Jahr alt sind oder so. Ebenso gibt es ab und an mal richtig coole Angebote. Mein Kumpel hat sich The Last of Us Remastered für 19.99 € gekauft. Das hat damals im Laden, als er es sich gekauft hat, noch ~ 50 € gekostet. PSN kostet knapp 4 € pro Monat. Das lohnt sich schon![]()
Hm, ich hab noch so 15 PS3 spiele die ich durchspielen möchte... bis ich das habe gibt es schon die PS5 ... habe also höchstens bedarf an 2-3 Ps4 spielen, da ich ja eh noch genug auslastung habe. Dh für mich, dass ich wohl nicht wirklich profitieren würde...
Es lohnt sich anscheinend nur wenn man noch halbwegs zockt...
...du weißt ja, DOTA uns so (bzw. inzwischen HotS)...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Programmieren ...
Ich könnt ausrasten. Eine Stunde nach einem Fehler gesucht ... und warum? Weil irgendein Depp vor 10 Jahren mal dachte, es wäre toll, wenn er irgendwelchen Bullshit in die Software einbringt. Und nennt es dann auch noch Feature.![]()
![]()
Und wenn ich jetzt noch nachgugge, wer das war, dann ... werde ich vermutlich herausfinden, dass ich es selbst so gebaut habe.![]()
![]()
Manchmal hasse ich meinen Job![]()
Auch so schön ohne Kommentare, dass niemand mehr weiß was da eigentlich gemacht wird?Programmieren ist auch doof. Da muss man schon gestört sein, wenn man das freiwillig macht
![]()
Ja, wir müssen da schon einen an der Klatsche haben.
Bin heute erst über was gestolpert:
"Unkritisch. Kann installiert werden."
Bisher wurde diese Programmstelle auch noch nicht genutzt. Diese wollte ich heute verwenden und schon ging nix mehr ... jajaja ... unkritisch, kann installiert werden ....
Ich hole mir jetzt einfach mal ein oder zwei Dönners.