Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 633

Thema: Kadeshi Ju Tai Jutsu Berlin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuujin Gast

Standard

Zitat Zitat von JL.. Beitrag anzeigen
    Hallo Fuujin!

Zunächst mal großen Respekt, wie gelassen, offen und höflich Du mit der hier geäußerten Kritik umgehst!
    Mir hat das KKB auch schon so manche Illusionen genommen, da mein Stil wie so manche KK zu Isolationismus neigt …

Wie der Zufall es will, bin ich auch in Berlin und habe am Donnerstagabend noch nichts vor. Wenn Du dann bei Eurem Training ab 19.30h in Friedrichshain bist, könnte ich vorbeikommen, um zuzugucken oder ein Probetraining zu machen. Danach könnten wir uns noch ein bisschen unterhalten, falls Du Fragen hast, die Du lieber von Angesicht zu Angesicht als über das Internet stellen möchtest.
    Ich gehöre zwar sicherlich nicht zu den Oberexperten, die hier so rumschwirren, aber ich bin offen für alles.

Da hier ja die Vermutung umzugehen scheint, dass Euer Stil viele Anleihen beim Bujinkan macht, kann ich außerdem empfehlen, Dir bei Gelegenheit mal Axel Franke in Hohenschönhausen oder Köpenick anzusehen, den ich vom Nikolaus Budo Lehrgang (NBL) kenne. Er ist super nett und ein sehr hoch graduierter (15. Dan) BBT-Lehrer.
    Ansonsten gilt generell, dass der Blick über den Tellerrand (wie beim NBL oder Training in einem anderen Stil) äußerst geeignet ist, die Augen und den Geist zu öffnen, bzw. offen zu halten!

Jan
    Hey Jan, das würde mich super freuen und danke für die aufbauenden Worte!
    Es fällt mir nicht leicht, vor X Leuten gleichzeitig rechenschaft abzulegen ^^"
    (Ich muss ja nebenbei auch noch meine Brötchen verdienen)

Bei Axel Franke habe ich sogar schon einmal ein Probetraining mit gemacht, was ich sehr lehrreich fand und haben uns danach auch noch ausführlich mit nem Bierchen unterhalten!

Für Donnerstag dann einfach Laufsachen für Draußen und Gi für Drinnen mit bringen, falls du kommst

Ohoh, da hab ich wirklich ein großes Fass aufgemacht... *Schande über meine Unwissenheit*
    Geändert von Fuujin (09-06-2015 um 15:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer